KuK mal!




als die Pommes noch 2,10 kosteten und die Portion für mindestens zwei Leute reichte

Re: KuK mal!

Beitragvon Queen Margot » 15. Mai 2009, 21:46

warte, ich schau mal....*aufstehen, nachschauen, zurückkommen*...nö, tut mir leid, sind leider alle schon vergeben. hätten sie einen tag ehr nachfragen müssen, gestern ging der letzte raus.
Queen Margot
 
Beiträge: 369
Registriert: 14. Nov 2008, 19:34
Wohnort: überall und nirgendwo

von Anzeige » 15. Mai 2009, 21:46

Anzeige
 

Re: KuK mal!

Beitragvon buhuuuuuuu » 22. Mai 2009, 18:57

*sing* mein freund der baum ist tot, er fiehl im frühen morgenrot... oder so ähnlich

hm naja is ja schon auch weng komisch, weil da ja die fh gegenüber is und ein paar schulen und so hätt ich gedacht, sie sind doch eher auf kleine geldbeutel aus, aber scheint sich ja zu ändern grade...
"lasto beth lammen"
Bild
Benutzeravatar
buhuuuuuuu
 
Beiträge: 1144
Registriert: 14. Nov 2008, 18:26

Re: KuK mal!

Beitragvon hoellenwauwau » 11. Jun 2009, 16:02

und was sagst du so zur veränderung? ich finds irgendwie komisch...
If I wasn't crazy, I would go insane!
Benutzeravatar
hoellenwauwau
Administrator
 
Beiträge: 1502
Registriert: 9. Nov 2008, 14:21

Re: KuK mal!

Beitragvon Queen Margot » 12. Jun 2009, 20:24

ich fühl mich bei der frage jetzt auch einfach mal angesprochen ;)
ich find's schon auch ungewohnt, aber überlegt mal wieviel damals noch los war, als wir in der schule waren und was jetzt los ist. früher musstest du samstags um 7 hin um mit 8 leuten platz zu bekommen, jetzt ist das nicht mehr so wild, also nicht immer, aber immer öfter ;)
ich glaube, dass die einfach was tun müssen um zu überleben und zwar so zu überleben, dass es auch noch rentabel ist und nicht nur die laufenden kosten gedeckt werden. und wenn sie das mit dem ursprünglichen publikum nicht mehr schaffen, dann müssen sie sich halt an einer anderen zielgruppe orientieren. und die meli hat micha uch darauf aufmerksam gemacht, dass es früher immer zwei bedienungen waren. wann habt ihr das letzte mal erlebt, dass im normalen kneipenbetrieb, d.h. außerhalb kurzfilmtage o.ä., zwei bedienungen im einsatz waren, die auch meist beide so im stress waren, wie der kerl am samstag?
ich glaub einfach, dass das kuk eine veränderung braucht um wieder ein anlaufspunkt zu sein, auch wenn es wohl nicht mehr wie zu unserer zeit ;) die schüler und studenten sein werden.
Queen Margot
 
Beiträge: 369
Registriert: 14. Nov 2008, 19:34
Wohnort: überall und nirgendwo

Re: KuK mal!

Beitragvon hoellenwauwau » 13. Jun 2009, 10:48

ja du hast ja in allen punkten recht. vom wirtschaftlichen her betrachtet würd ich es in der situation wohl auch so machen. obwohl ich jetzt nicht sicher bin, ob das mit dem neuen koch und den supertollen neuen speisen (und preisen) so hinhaut. natürlich könnt das die stammkundschaft aus der grünen gans anziehen, aber ob sich das so rentiert? jedenfalls ist das kuk selbst find ich das falsche ambiente für solche leute - es sieht halt einfach nach studentenkneipe aus, da ändert auch der schicke neue kronleuchter nix dran. deswegen gefällt es mir einfach net, das ist alles so gestellt. vorne kronleuchter und high society und hinten billard und dart? hm. naja. wenn dann hätte man das komplett ändern müssen... aber so sprechen se halt beide kundenkreise noch an.
ich finds nur der "guten, alten zeiten" wegen doof, eben weil nix mehr los ist. früher war es nie langweilig im kuk. jetzt darf man schaun, dass man nicht einschläft... so ungefähr. ich mag das kuk immer noch und sie müssen sich halt über wasser halten, aber meine "lieblings-location" ist es schon lange nicht mehr.
If I wasn't crazy, I would go insane!
Benutzeravatar
hoellenwauwau
Administrator
 
Beiträge: 1502
Registriert: 9. Nov 2008, 14:21

Re: KuK mal!

Beitragvon buhuuuuuuu » 15. Jun 2009, 12:37

ich stimm euch da beiden zu.
sie wollen halt ein neues klientel an land ziehen, aber irgendwie klappt das ja auch net so richtig. ich find's halt schade, weil's eben für uns nix mehr is, aber erinnerungstechnisch halt schon viel dran hängt... naja wieauchimmer.
irgendwie is es halt seltsam, weils alles net so richtig zusammen passt.
was ich auch krass fand, der typ am samstag war ja echt ziemlich gestresst, dabei hatt ich so das gefühl, dass eigentlich gar net soooooo viel los is... naja is vielleicht noch neu in dem gewerbe :)
aber ich fand's cool, dass ich nen eistee umsonst bekommen hab
"lasto beth lammen"
Bild
Benutzeravatar
buhuuuuuuu
 
Beiträge: 1144
Registriert: 14. Nov 2008, 18:26

Re: KuK mal!

Beitragvon Queen Margot » 15. Jun 2009, 23:32

was ich auch krass fand, der typ am samstag war ja echt ziemlich gestresst, dabei hatt ich so das gefühl, dass eigentlich gar net soooooo viel los is... naja is vielleicht noch neu in dem gewerbe :)


den hab ich da schon öfter gesehen. was wir hinten mitbekommen ist die küche, aber die ganzen getränke vorne bekommen wir ja gar nicht mit :)
Queen Margot
 
Beiträge: 369
Registriert: 14. Nov 2008, 19:34
Wohnort: überall und nirgendwo

Re: KuK mal!

Beitragvon buhuuuuuuu » 16. Jun 2009, 16:39

ja aber ich hatte das gefühl, dass auch nicht so viele gäste da waren, aber weiß nicht, von da hinten hat man ja auch net so den überblick, kann mich also auch täuschen
"lasto beth lammen"
Bild
Benutzeravatar
buhuuuuuuu
 
Beiträge: 1144
Registriert: 14. Nov 2008, 18:26

Re: KuK mal!

Beitragvon hoellenwauwau » 16. Jun 2009, 16:54

der kellner (ich nehme mal an, ich meine den, der da war, weil sonst ist irgendwie auch kein anderer mehr da) ist irgendwie aber immer verwirrt. von daher... die anderen kellner (naja, eig. ja nur die frau), hab ich das letzte mal an den kurzfilmtagen gesehen... sonst ist da keiner mehr, den man kennt.
If I wasn't crazy, I would go insane!
Benutzeravatar
hoellenwauwau
Administrator
 
Beiträge: 1502
Registriert: 9. Nov 2008, 14:21

Re: KuK mal!

Beitragvon buhuuuuuuu » 17. Jun 2009, 00:40

ich fand die eine frau aber irgendwie immer auch weng patzig. also zumindest kam das bei mir immer weng unfreundlich rüber, ich glaub die meinte das gar net so, aber ich fand's irgendwie net so kundenfreundlich...
"lasto beth lammen"
Bild
Benutzeravatar
buhuuuuuuu
 
Beiträge: 1144
Registriert: 14. Nov 2008, 18:26

VorherigeNächste

Zurück zu "Die gute alte Zeit"

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron