Früher...!




als die Pommes noch 2,10 kosteten und die Portion für mindestens zwei Leute reichte

Re: Früher...!

Beitragvon Queen Margot » 6. Okt 2010, 20:03

kann vl daran liegen, dass du das da "regelmäßiger" gegessen hast ;)
Queen Margot
 
Beiträge: 369
Registriert: 14. Nov 2008, 19:34
Wohnort: überall und nirgendwo

von Anzeige » 6. Okt 2010, 20:03

Anzeige
 

Re: Früher...!

Beitragvon buhuuuuuuu » 20. Okt 2010, 14:16

hoellenwauwau hat geschrieben:hatte ich nie so furchtbaren heißhunger auf süßes und eis!! :evil:


also ich kann mich nicht erinnern, dass das bei mir je anders gewesen ist...

früher war's kuk voll
"lasto beth lammen"
Bild
Benutzeravatar
buhuuuuuuu
 
Beiträge: 1144
Registriert: 14. Nov 2008, 18:26

Re: Früher...!

Beitragvon hoellenwauwau » 23. Okt 2010, 14:31

ich meine mich doch zu erinnern, dass diese schokosucht erst irgendwann aufkam... damals hab ich zwar auch gern schoko gegessen, aber mir nicht absichtlich 3 tafeln gekauft, um die dann genüsslich an einem abend in ich reinzustopfen. und ich glaub, da hab ich auch sonst viel mehr mist gegessen, deswegen war das da noch net so schlimm...

also wieder mehr fertigpizzen und fast food, dann geht das vll wieder weg! ;) haha. neee, dann doch lieber schoko...
If I wasn't crazy, I would go insane!
Benutzeravatar
hoellenwauwau
Administrator
 
Beiträge: 1502
Registriert: 9. Nov 2008, 14:21

Re: Früher...!

Beitragvon hoellenwauwau » 27. Mai 2011, 19:38

hatte ich tierische angst vor feuer. man, da konnte ich gar keine schatzkarten faken... :shock:
If I wasn't crazy, I would go insane!
Benutzeravatar
hoellenwauwau
Administrator
 
Beiträge: 1502
Registriert: 9. Nov 2008, 14:21

Re: Früher...!

Beitragvon buhuuuuuuu » 27. Apr 2012, 01:21

war hier mehr los...
"lasto beth lammen"
Bild
Benutzeravatar
buhuuuuuuu
 
Beiträge: 1144
Registriert: 14. Nov 2008, 18:26

Re: Früher...!

Beitragvon Queen Margot » 2. Mai 2012, 18:34

da ist in unseren leben auch so viel passiert, dass wir zu erzählen hatten, wenn wir uns getroffen haben und keine zwei stunden später schon wieder was hier schreiben konnten...
Queen Margot
 
Beiträge: 369
Registriert: 14. Nov 2008, 19:34
Wohnort: überall und nirgendwo

Re: Früher...!

Beitragvon buhuuuuuuu » 4. Mai 2012, 16:50

naja, ich glaub ja nicht, dass in unserem leben mehr los war, wir haben nur damals jeden scheiß mitteilen wollen :)
"lasto beth lammen"
Bild
Benutzeravatar
buhuuuuuuu
 
Beiträge: 1144
Registriert: 14. Nov 2008, 18:26

Re: Früher...!

Beitragvon Queen Margot » 4. Mai 2012, 19:00

aaaaaaaaaaaaaah...das ist des Pudels Kern. Oder das Ei des Kolumbus. Oder irgendwas anderes halt
Queen Margot
 
Beiträge: 369
Registriert: 14. Nov 2008, 19:34
Wohnort: überall und nirgendwo

Re: Früher...!

Beitragvon hoellenwauwau » 5. Mai 2012, 21:31

jetzt wirds ja richtig philosophisch hier!

ich muss weg... ;)
If I wasn't crazy, I would go insane!
Benutzeravatar
hoellenwauwau
Administrator
 
Beiträge: 1502
Registriert: 9. Nov 2008, 14:21

Re: Früher...!

Beitragvon buhuuuuuuu » 9. Mai 2012, 17:48

früher war ich motivierter... wobei... vielleicht auch net.

früher ham mich die leute nicht gefragt, ob ich kinder hab... seh ich so alt aus oder bin ich so alt?
"lasto beth lammen"
Bild
Benutzeravatar
buhuuuuuuu
 
Beiträge: 1144
Registriert: 14. Nov 2008, 18:26

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu "Die gute alte Zeit"

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron