KuK mal!




als die Pommes noch 2,10 kosteten und die Portion für mindestens zwei Leute reichte

Re: KuK mal!

Beitragvon hoellenwauwau » 6. Okt 2010, 17:00

obige aussage trifft immer noch zu. wenn man an nem freitag um 8 uhr kommt und dann auch noch sonst keiner da ist, dann is das schon mal gar kein gutes zeichen...
aber egal. immerhin war die eine bedienung noch da... ich dachte schon, die gibt's auch nicht mehr.
If I wasn't crazy, I would go insane!
Benutzeravatar
hoellenwauwau
Administrator
 
Beiträge: 1502
Registriert: 9. Nov 2008, 14:21

von Anzeige » 6. Okt 2010, 17:00

Anzeige
 

Re: KuK mal!

Beitragvon buhuuuuuuu » 20. Okt 2010, 14:14

früher war's freitag um acht so voll, dass man fast keinen platz mehr bekommen hat...
"lasto beth lammen"
Bild
Benutzeravatar
buhuuuuuuu
 
Beiträge: 1144
Registriert: 14. Nov 2008, 18:26

Re: KuK mal!

Beitragvon buhuuuuuuu » 4. Mai 2012, 16:51

um mal daran anzuknüpfen: meine mama war vor zwei wochen am freitag abend im kuk und sie waren fast die einzigen. wenn die das kino nicht hätten, hätten die sicher schon zu gemacht!
"lasto beth lammen"
Bild
Benutzeravatar
buhuuuuuuu
 
Beiträge: 1144
Registriert: 14. Nov 2008, 18:26

Re: KuK mal!

Beitragvon Queen Margot » 4. Mai 2012, 18:59

ich war letzte Woche auch mal abends drin. Da waren ein paar Leute da, aber auch nicht so der Hammer. Naja, gemütlich isses trotzdem noch :)
Queen Margot
 
Beiträge: 369
Registriert: 14. Nov 2008, 19:34
Wohnort: überall und nirgendwo

Re: KuK mal!

Beitragvon hoellenwauwau » 5. Mai 2012, 21:32

an weihnachten oder wann das war, war's jedenfalls gestopft voll. da waren aber auch zwei klassentreffen oder sowas... sonst ist da wie immer tote hose. jetzt wird man schon um halb 12 fast "rausgeworfen"... pfffffffffffft.
If I wasn't crazy, I would go insane!
Benutzeravatar
hoellenwauwau
Administrator
 
Beiträge: 1502
Registriert: 9. Nov 2008, 14:21

Re: KuK mal!

Beitragvon buhuuuuuuu » 9. Mai 2012, 17:49

pfffffffffffft halb 12...

...ich bin jetzt immer um 10 schon so fertig, dass ich auf der couch einschlaf...
"lasto beth lammen"
Bild
Benutzeravatar
buhuuuuuuu
 
Beiträge: 1144
Registriert: 14. Nov 2008, 18:26

Re: KuK mal!

Beitragvon hoellenwauwau » 10. Mai 2012, 20:34

also bis jetzt geht's noch. ich frag mich, wie meli es schafft, um 9 ins bett zu gehen...

am freitag sind wir mal wieder im kuk. mal sehen, was da so geht, yo man!
If I wasn't crazy, I would go insane!
Benutzeravatar
hoellenwauwau
Administrator
 
Beiträge: 1502
Registriert: 9. Nov 2008, 14:21

Re: KuK mal!

Beitragvon buhuuuuuuu » 10. Mai 2012, 21:46

das schlimme is, ich weiger mich vor um 10 ins bett zu gehn, aus prinzip. der ingo kann das gar net verstehen. und wenn ich dann um neun schon total verpennt auf dem sofa rumhäng sagt er immer: geh doch ins bett! und ich sag immer: neee is ja erst neun... das versteht der einfach net... :)
"lasto beth lammen"
Bild
Benutzeravatar
buhuuuuuuu
 
Beiträge: 1144
Registriert: 14. Nov 2008, 18:26

Re: KuK mal!

Beitragvon hoellenwauwau » 13. Mai 2012, 14:54

ich versteh des. 9 is doch keine uhrzeit! da geht man einfach nicht ins bett!

übrigens war ich am freitag im kuk: nix los. wir waren um halb 8 da. außer uns haben drei leutlich billard gespielt und sind nach ner std. gegangen. und irgendwann kamen noch zwei leutlich mit kind und haben was gegessen... das war's. wir saßen zu viert am riesen tisch und sonst war einfach gar nix los... traurig.
If I wasn't crazy, I would go insane!
Benutzeravatar
hoellenwauwau
Administrator
 
Beiträge: 1502
Registriert: 9. Nov 2008, 14:21

Re: KuK mal!

Beitragvon buhuuuuuuu » 16. Mai 2012, 17:27

ja echt traurig. aber an uns lags/liegts net. wir haben, soweit es ging, versucht treu zu bleiben...
"lasto beth lammen"
Bild
Benutzeravatar
buhuuuuuuu
 
Beiträge: 1144
Registriert: 14. Nov 2008, 18:26

VorherigeNächste

Zurück zu "Die gute alte Zeit"

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron