KuK mal!




als die Pommes noch 2,10 kosteten und die Portion für mindestens zwei Leute reichte

Re: KuK mal!

Beitragvon hoellenwauwau » 16. Mai 2012, 20:33

das große geld haben se an uns allerdings auch nie verdient :D die paar eistees und pommes...
If I wasn't crazy, I would go insane!
Benutzeravatar
hoellenwauwau
Administrator
 
Beiträge: 1502
Registriert: 9. Nov 2008, 14:21

von Anzeige » 16. Mai 2012, 20:33

Anzeige
 

Re: KuK mal!

Beitragvon Queen Margot » 16. Mai 2012, 20:43

selber schuld, wenn ich kein baguette 4 ohne tomaten mehr bestellen kann. jetzt, wo ich doch mit tomate essen würde sogar. das haben sie jetzt davon, ich hab mir nun heute zwei tomatenpflanzen gekauft, jetzt mach ich mir mein baguette 4 selbst. und zwar beide hälften mit tomaten und käse!
Queen Margot
 
Beiträge: 369
Registriert: 14. Nov 2008, 19:34
Wohnort: überall und nirgendwo

Re: KuK mal!

Beitragvon hoellenwauwau » 18. Mai 2012, 11:37

stimmt, du mochtest ja mal keine tomaten! das hatte ich schon wieder vergessen.
und jetzt haste sogar welche im garten...

aber stimmt. außer pommes gibts gar nix "kleines" mehr zu essen. andererseits gibts auch nicht viel "großes" mehr... ;)
If I wasn't crazy, I would go insane!
Benutzeravatar
hoellenwauwau
Administrator
 
Beiträge: 1502
Registriert: 9. Nov 2008, 14:21

Re: KuK mal!

Beitragvon Queen Margot » 18. Mai 2012, 11:43

ja, wobei ich tomaten blank immer noch nicht wirklich mag. also ich würde mir jetzt nicht eine nehmen und reinbeißen. die muss dann schon irgendwie verarbeitet sein.
Queen Margot
 
Beiträge: 369
Registriert: 14. Nov 2008, 19:34
Wohnort: überall und nirgendwo

Re: KuK mal!

Beitragvon buhuuuuuuu » 18. Mai 2012, 16:12

Queen Margot hat geschrieben:ja, wobei ich tomaten blank immer noch nicht wirklich mag. also ich würde mir jetzt nicht eine nehmen und reinbeißen. die muss dann schon irgendwie verarbeitet sein.

den gleichen prozess hab ich auch durchgemacht ;)
bei mir hängt das aber auch immer noch n bissl von der gemütslage und den tomaten ab. mittlerweile kann ich die meisten so roh essen, aber auch net blank. also muss dann schon irgendwie im salat oder auf m brot oder so sein. cocktailtomaten kann ich auch roh und blank essen meistens, aber manchmal ekel ich mich richtig davor... hängt voll davon ab, wie ich grade drauf bin...

ja die baguettes warn schon immer ganz nett im kuk, die hab ich lieber gegessen als die pommes. aber ich glaub schon, dass die im laufe der zeit an uns einiges verdient haben. wir warn ja da zeitweise mehrmals pro woche dort... und wenn dann jeder von uns zwei eistee getrunken hat, oder n cappo oder n kibapfi... und n paar pommes rumgeteilt wurden... grade von so nen leuten hat das ja gelebt, die wenigsten sind da ja hin um sich zuzusaufen oder richtig viel zu essen. solange du genug kleinkunden hast, passt das ja, aber die ham se sich ja jetzt vergrault
"lasto beth lammen"
Bild
Benutzeravatar
buhuuuuuuu
 
Beiträge: 1144
Registriert: 14. Nov 2008, 18:26

Re: KuK mal!

Beitragvon Queen Margot » 18. Mai 2012, 17:00

jemand, der mich versteht eusa_dance
Queen Margot
 
Beiträge: 369
Registriert: 14. Nov 2008, 19:34
Wohnort: überall und nirgendwo

Re: KuK mal!

Beitragvon hoellenwauwau » 20. Mai 2012, 19:05

naja ich kann tomaten auch nicht immer einfach so ohne nix essen. höchstens ausm eigenen garten oder so, aber gekaufte sind manchmal echt widerlich geschmacklos!

am freitag war ich wieder da. wieder fast nix los, aber wenigstens minimal mehr - d.h. 3 tische waren besetzt... wohoooo!
If I wasn't crazy, I would go insane!
Benutzeravatar
hoellenwauwau
Administrator
 
Beiträge: 1502
Registriert: 9. Nov 2008, 14:21

Re: KuK mal!

Beitragvon hoellenwauwau » 20. Okt 2012, 12:16

boah, ich wieß gar nicht, wann ich das letzte mal im kuk war! wenn ich nach dem post vorher gehe, dann ist das ja schon zieeeemlich lange her! aber heut isses mal wieder soweit. bin gespannt, ob es immer noch so leer/langweilig ist...
If I wasn't crazy, I would go insane!
Benutzeravatar
hoellenwauwau
Administrator
 
Beiträge: 1502
Registriert: 9. Nov 2008, 14:21

Re: KuK mal!

Beitragvon hoellenwauwau » 31. Okt 2012, 20:14

ging ja eigentlich :)
If I wasn't crazy, I would go insane!
Benutzeravatar
hoellenwauwau
Administrator
 
Beiträge: 1502
Registriert: 9. Nov 2008, 14:21

Re: KuK mal!

Beitragvon hoellenwauwau » 10. Mai 2013, 13:17

joa, mal wieder im kuk. wir haben sogar den vorderen großen tisch voll bekommen. aber sonst war's wie immer eher leer...

aber: es gab einen neuen alten mann im kuk. ok, der war noch nicht soooo alt und muss noch etwas üben: hat einfach wein getrunken statt bier und schnaps! pah.
If I wasn't crazy, I would go insane!
Benutzeravatar
hoellenwauwau
Administrator
 
Beiträge: 1502
Registriert: 9. Nov 2008, 14:21

VorherigeNächste

Zurück zu "Die gute alte Zeit"

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron