Kurzfilmtage




als die Pommes noch 2,10 kosteten und die Portion für mindestens zwei Leute reichte

Re: Kurzfilmtage

Beitragvon hoellenwauwau » 10. Apr 2009, 10:52

es waren zwar ein paar gute filme dabei, aber im großen und ganzen war's doch eher enttäuschend... hm. hoffentlich wirds besser. mindestens der samstag muss ja gut werden! kann aber auch daran gelegen haben, das so wenig los war... fand ich auch komisch irgendwie, vor allem weil ja feiertage sind... naja.
heut abend kann man sich nach den filmen ja vll noch ein bisschen rein setzen...
und ich hab schon gar keine lust, die karten für samstag gleich zu holen. deppen. wofür bestell ich die so viel früher, wenn ja doch was schief geht?! pf.
If I wasn't crazy, I would go insane!
Benutzeravatar
hoellenwauwau
Administrator
 
Beiträge: 1502
Registriert: 9. Nov 2008, 14:21

von Anzeige » 10. Apr 2009, 10:52

Anzeige
 

Re: Kurzfilmtage

Beitragvon buhuuuuuuu » 14. Apr 2009, 16:40

also ich fands am donnerstag auch net soooo toll. aber freitag und samstag fand ich eigentlich gut. es waren eigentlich immer n paar filme dabei, die ich nicht so toll fand.
http://www.derconnyihrpony.de/ fällt mir dazu ein :)

dass der angepisst war wegen der bestellung fand ich auch doof, vorallem weil du ja echt nix dazu kannst... naja aber egal, hat ja alles geklappt.
aber ich würd sagen, nächstes jahr kümmert sich jeder selbst drum, ich fands dann irgendwie auch ganz schön stressig, mit bezahlen und ob jetzt genug karten da sind und wer schon bezahlt hat usw, und das obwohl ich das gar net organisiert hatte...
"lasto beth lammen"
Bild
Benutzeravatar
buhuuuuuuu
 
Beiträge: 1144
Registriert: 14. Nov 2008, 18:26

Re: Kurzfilmtage

Beitragvon hoellenwauwau » 15. Apr 2009, 14:36

ja vor allem war ich immer so müde, dass ich eh nix gecheckt hab... vor allem net, was ich alles bezahlen muss... aber zum glück hat's ja geklappt. ich fürcht nur, wenn das jeder selbst organisiert, wird das nix. ;) aber we'll see.

das best of fand ich dann auch ganz cool, da haben mir eigentlich alle filme gefallen, auch wenn ich 3 oder so net gekannt hab! fand ich jedenfalls sehr cool. und auch, dass wir danach noch weng sitzen geblieben sind. das war die zwei tage vorher doof, aber da war es ja auch schon so spät. macht das ganze halt irgendwie stressiger und gar net gemütlich, wenn man dann nix mehr zusammensitzen kann. nächstes jahr will ich wieder in die frühere vorstellung.
If I wasn't crazy, I would go insane!
Benutzeravatar
hoellenwauwau
Administrator
 
Beiträge: 1502
Registriert: 9. Nov 2008, 14:21

Re: Kurzfilmtage

Beitragvon buhuuuuuuu » 15. Apr 2009, 22:12

ja ich fands irgendwie auch cool, dass wir samstag noch weng sitzen konnten. hätt aber auch net gedacht, dass es am freitag so spät erst aus is... da hab ich gedacht, wir könnten danach vielleicht auch noch weng sitzen.
"lasto beth lammen"
Bild
Benutzeravatar
buhuuuuuuu
 
Beiträge: 1144
Registriert: 14. Nov 2008, 18:26

Re: Kurzfilmtage

Beitragvon hoellenwauwau » 22. Apr 2009, 09:31

ich auch, dabei wars ja eig. nur ne halbe stunde eher, als am tag vorher. und dann auch noch mit verspätung...
If I wasn't crazy, I would go insane!
Benutzeravatar
hoellenwauwau
Administrator
 
Beiträge: 1502
Registriert: 9. Nov 2008, 14:21

Re: Kurzfilmtage

Beitragvon buhuuuuuuu » 22. Mai 2009, 19:25

so hier passt das grad irgendwie am besten rein. hat mir der ingo neulich geschickt, fand ich ganz gut den film.
http://www.youtube.com/watch?v=NyluTTt9avA
"lasto beth lammen"
Bild
Benutzeravatar
buhuuuuuuu
 
Beiträge: 1144
Registriert: 14. Nov 2008, 18:26

Re: Kurzfilmtage

Beitragvon buhuuuuuuu » 29. Jan 2010, 17:38

wie sieht's aus dieses jahr? termin schon bekannt???
"lasto beth lammen"
Bild
Benutzeravatar
buhuuuuuuu
 
Beiträge: 1144
Registriert: 14. Nov 2008, 18:26

Re: Kurzfilmtage

Beitragvon hoellenwauwau » 2. Feb 2010, 17:04

keine ahnung, jedes jahr vergess ich das auf's neue :D
If I wasn't crazy, I would go insane!
Benutzeravatar
hoellenwauwau
Administrator
 
Beiträge: 1502
Registriert: 9. Nov 2008, 14:21

Re: Kurzfilmtage

Beitragvon buhuuuuuuu » 3. Feb 2010, 19:06

ich hab mal gegoogelt, aber da die seite vom kulturpakt so topaktuell is, stehen da nur die termine von 2004... na was solls, wir werden's schon rechtzeitig mitbekommen und wahrscheinlich kann ich dann eh wieder nicht. hmpf
"lasto beth lammen"
Bild
Benutzeravatar
buhuuuuuuu
 
Beiträge: 1144
Registriert: 14. Nov 2008, 18:26

Re: Kurzfilmtage

Beitragvon hoellenwauwau » 16. Mär 2010, 15:56

so, der flip kümmert sich auch mit drum. find ich gut. will nicht schon wieder so nen stress mit den karten wie letztes jahr ;)
If I wasn't crazy, I would go insane!
Benutzeravatar
hoellenwauwau
Administrator
 
Beiträge: 1502
Registriert: 9. Nov 2008, 14:21

VorherigeNächste

Zurück zu "Die gute alte Zeit"

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron