Kurzfilmtage




als die Pommes noch 2,10 kosteten und die Portion für mindestens zwei Leute reichte

Re: Kurzfilmtage

Beitragvon buhuuuuuuu » 9. Mai 2012, 17:50

naja, ich fands schon immer noch ganz gut, wenn ich da war, aber die frage stellt sich momentan für mich halt gar nix mehr...
"lasto beth lammen"
Bild
Benutzeravatar
buhuuuuuuu
 
Beiträge: 1144
Registriert: 14. Nov 2008, 18:26

von Anzeige » 9. Mai 2012, 17:50

Anzeige
 

Re: Kurzfilmtage

Beitragvon hoellenwauwau » 10. Mai 2012, 20:33

waruuuuuum??? :mrgreen:

solang man den ten naked men irgnedwo im internet angucken kann, is alles gut ;)
If I wasn't crazy, I would go insane!
Benutzeravatar
hoellenwauwau
Administrator
 
Beiträge: 1502
Registriert: 9. Nov 2008, 14:21

Re: Kurzfilmtage

Beitragvon buhuuuuuuu » 10. Mai 2012, 21:49

ich würd gern mal den ' ahhh treasure! - revenge!' - piratenkurzfilm sehen, aber den hab ich noch net im internet gefunden
"lasto beth lammen"
Bild
Benutzeravatar
buhuuuuuuu
 
Beiträge: 1144
Registriert: 14. Nov 2008, 18:26

Re: Kurzfilmtage

Beitragvon hoellenwauwau » 13. Mai 2012, 12:25

ja den hab ich auch schon erfolglos gesucht...
If I wasn't crazy, I would go insane!
Benutzeravatar
hoellenwauwau
Administrator
 
Beiträge: 1502
Registriert: 9. Nov 2008, 14:21

Re: Kurzfilmtage

Beitragvon hoellenwauwau » 16. Mär 2013, 11:01

kurzfilmtage sind demnächst mal wieder. ich hab irgendwo das programmheft liegen sehen... naja, wird wohl wieder nix dieses jahr, aber die zeit ist glaub ich vorbei...
If I wasn't crazy, I would go insane!
Benutzeravatar
hoellenwauwau
Administrator
 
Beiträge: 1502
Registriert: 9. Nov 2008, 14:21

Re: Kurzfilmtage

Beitragvon buhuuuuuuu » 5. Apr 2013, 15:56

und, war jemand?
die sara hat gesagt, sie wollt erst auch nix mehr gehen, weil sie's die letzten paar jahre so schlecht fand, aber letztes jahr wahr's wohl echt gut... und jetzt wollt sie heuer in alle angebotenen programme.
hab sie aber seit dem nix mehr gesprochen...
"lasto beth lammen"
Bild
Benutzeravatar
buhuuuuuuu
 
Beiträge: 1144
Registriert: 14. Nov 2008, 18:26

Re: Kurzfilmtage

Beitragvon hoellenwauwau » 6. Apr 2013, 10:21

wir wollten in ein programm, haben aber keine karten mehr bekommen. also war jetzt keiner drin. aber dafür haben wir nen spieleabend gemacht, war also okay.
If I wasn't crazy, I would go insane!
Benutzeravatar
hoellenwauwau
Administrator
 
Beiträge: 1502
Registriert: 9. Nov 2008, 14:21

Vorherige

Zurück zu "Die gute alte Zeit"

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron