Schule, lang lang ist's her




als die Pommes noch 2,10 kosteten und die Portion für mindestens zwei Leute reichte

Re: Schule, lang lang ist's her

Beitragvon buhuuuuuuu » 4. Mär 2009, 10:40

ja die lehrer kennen einen ja auch nix mehr, voll schade
"lasto beth lammen"
Bild
Benutzeravatar
buhuuuuuuu
 
Beiträge: 1144
Registriert: 14. Nov 2008, 18:26

von Anzeige » 4. Mär 2009, 10:40

Anzeige
 

Re: Schule, lang lang ist's her

Beitragvon hoellenwauwau » 22. Apr 2009, 09:34

ganz davon abgesehen, dass mich einige zu schulzeiten ja schon net gekannt haben... beim scheurer war ich immer die tanja, dabei gab es in meinem jahrgang keine einzige tanja...
If I wasn't crazy, I would go insane!
Benutzeravatar
hoellenwauwau
Administrator
 
Beiträge: 1502
Registriert: 9. Nov 2008, 14:21

Re: Schule, lang lang ist's her

Beitragvon buhuuuuuuu » 23. Apr 2009, 23:49

ja das stimmt. als die eva und ich nebeneinander gesessen waren, wurden wir auch ständig verwechselt. dabei sehn wir uns ma gar net ähnlich... aber die namen klingen halt schon ähnlich
"lasto beth lammen"
Bild
Benutzeravatar
buhuuuuuuu
 
Beiträge: 1144
Registriert: 14. Nov 2008, 18:26

Re: Schule, lang lang ist's her

Beitragvon hoellenwauwau » 3. Mai 2009, 11:48

ich glaube, dieses jahr ist sommerfest. wär ja eig. ganz cool... muss ich mich mal informieren

lustig, grad ne mail bekommen. sommerfest ist dieses jahr am 18. juli... hm. die wollen daraus allerdings in so ne art klassentreffen machen. andererseits ist das abi nun auch schon 5 jahre her... aber ich hab immer noch keinen abschluss, von daher... ach weiß auch nicht. ;)
If I wasn't crazy, I would go insane!
Benutzeravatar
hoellenwauwau
Administrator
 
Beiträge: 1502
Registriert: 9. Nov 2008, 14:21

Re: Schule, lang lang ist's her

Beitragvon buhuuuuuuu » 15. Jun 2009, 13:15

hm ich wär ja zum sommerfest mal mitgekommen, aber da bin ich wahrscheinlich beim philipp in nürnberg
"lasto beth lammen"
Bild
Benutzeravatar
buhuuuuuuu
 
Beiträge: 1144
Registriert: 14. Nov 2008, 18:26

Re: Schule, lang lang ist's her

Beitragvon hoellenwauwau » 16. Jun 2009, 17:30

wo du immer rumfliegst... ;)
If I wasn't crazy, I would go insane!
Benutzeravatar
hoellenwauwau
Administrator
 
Beiträge: 1502
Registriert: 9. Nov 2008, 14:21

Re: Schule, lang lang ist's her

Beitragvon buhuuuuuuu » 17. Jun 2009, 00:42

ja das hat sich ja jetzt wieder verschoben, der feiert wohl doch am 25. da hab ich zwar eigentlich keine zeit, aber vielleicht kann ich das auch noch verschieben, aber dann hab ich am 18. trotzdem keine zeit, weil ich da dann das hinschieb, was ich eigentlich am 25. vorhatt
"lasto beth lammen"
Bild
Benutzeravatar
buhuuuuuuu
 
Beiträge: 1144
Registriert: 14. Nov 2008, 18:26

Re: Schule, lang lang ist's her

Beitragvon hoellenwauwau » 17. Jun 2009, 12:36

feiert der in nürnberg?
und so wie ich mich kenne, vergess ich das mit dem sommerfest dann eh wieder, wenn's soweit ist...
If I wasn't crazy, I would go insane!
Benutzeravatar
hoellenwauwau
Administrator
 
Beiträge: 1502
Registriert: 9. Nov 2008, 14:21

Re: Schule, lang lang ist's her

Beitragvon buhuuuuuuu » 17. Jun 2009, 23:05

ja der wollt in nürnberg feiern. is zwar weng sinnlos, weil er vorher auch in zeuzleben is, aber er wollt halt gern in nürnberg feiern...
"lasto beth lammen"
Bild
Benutzeravatar
buhuuuuuuu
 
Beiträge: 1144
Registriert: 14. Nov 2008, 18:26

Re: Schule, lang lang ist's her

Beitragvon Queen Margot » 18. Jun 2009, 22:30

weil die leute aus von hier auch ehr nach nürnberg kommen als andersrum
Queen Margot
 
Beiträge: 369
Registriert: 14. Nov 2008, 19:34
Wohnort: überall und nirgendwo

VorherigeNächste

Zurück zu "Die gute alte Zeit"

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron