Schule, lang lang ist's her




als die Pommes noch 2,10 kosteten und die Portion für mindestens zwei Leute reichte

Re: Schule, lang lang ist's her

Beitragvon hoellenwauwau » 19. Jun 2009, 09:15

man, bis ich deinen satz endlich mal gecheckt hab :D

aber wär hier nicht mehr platz? gut, ich kenn die wg net...
If I wasn't crazy, I would go insane!
Benutzeravatar
hoellenwauwau
Administrator
 
Beiträge: 1502
Registriert: 9. Nov 2008, 14:21

von Anzeige » 19. Jun 2009, 09:15

Anzeige
 

Re: Schule, lang lang ist's her

Beitragvon buhuuuuuuu » 2. Jul 2009, 10:04

ja jetzt bin ich ja doch net beim flip am 18., aber dafür krieg ich besuch von meiner mama :)
"lasto beth lammen"
Bild
Benutzeravatar
buhuuuuuuu
 
Beiträge: 1144
Registriert: 14. Nov 2008, 18:26

Re: Schule, lang lang ist's her

Beitragvon hoellenwauwau » 18. Jul 2009, 11:19

tjo, nu is heut sommerfest, aber ich hab keine lust. eig. wollt ich mich um 11 mit rebbi treffen, aber da ich bis fast 12 geschlafen hab... (war aber auch spät im bett) naja und jetzt hab ich irgendwie auch keine lust mehr. hmpf. in zwei jahren ist ja wieder... dumdidum
If I wasn't crazy, I would go insane!
Benutzeravatar
hoellenwauwau
Administrator
 
Beiträge: 1502
Registriert: 9. Nov 2008, 14:21

Re: Schule, lang lang ist's her

Beitragvon buhuuuuuuu » 20. Jul 2009, 13:39

naja mich kennt ja da eh keiner mehr. am humboldt wahrscheins auch net, bringt's also auch net so wirklich.
"lasto beth lammen"
Bild
Benutzeravatar
buhuuuuuuu
 
Beiträge: 1144
Registriert: 14. Nov 2008, 18:26

Re: Schule, lang lang ist's her

Beitragvon hoellenwauwau » 6. Okt 2010, 17:01

ich will zurüüüück. ernsthaft jetzt. außerdem erkenne ich parallelen: bei meiner FA war ich auch so spät dran und hab ewig nix gemacht... hmmmm. da waren's aber 60 seiten weniger...
If I wasn't crazy, I would go insane!
Benutzeravatar
hoellenwauwau
Administrator
 
Beiträge: 1502
Registriert: 9. Nov 2008, 14:21

Re: Schule, lang lang ist's her

Beitragvon buhuuuuuuu » 27. Apr 2012, 01:24

hab ich halt neulich geträumt, dass ich es humboldt besuch, und alles war ander... und vorallem waren die ganzen omsler da, also die julia ziegler und die manu weiß ich... und ich glaub die gini und die resi und so... naja seltsamer traum
"lasto beth lammen"
Bild
Benutzeravatar
buhuuuuuuu
 
Beiträge: 1144
Registriert: 14. Nov 2008, 18:26

Re: Schule, lang lang ist's her

Beitragvon Queen Margot » 2. Mai 2012, 18:33

oh neeeeeeeeeeeein! invasion!!! oder doch eher ine infasion? :?:
Queen Margot
 
Beiträge: 369
Registriert: 14. Nov 2008, 19:34
Wohnort: überall und nirgendwo

Re: Schule, lang lang ist's her

Beitragvon buhuuuuuuu » 4. Mai 2012, 16:50

maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan mir fällt grad auf, dass wir in zwei jahren schon unser zehnjähriges abi 'feiern' können!!!!! krasse scheiße. von da aus is dann nicht mehr weit bis zu dem punkt, wo wir genauso viel jahre von der schule weg sind, wie wir in der schule waren (die jahre bevor wir in die schule gekommen sind nicht mitgezählt).
"lasto beth lammen"
Bild
Benutzeravatar
buhuuuuuuu
 
Beiträge: 1144
Registriert: 14. Nov 2008, 18:26

Re: Schule, lang lang ist's her

Beitragvon hoellenwauwau » 5. Mai 2012, 21:33

ich bin auch immer wieder entsetzt, wenn ich irgendwas erzählen will und mit "vor 10 jahren" anfang... und mir dann denke, dass ich mit meinen 10 jahren da aber nicht hinkomme... müsste man schon fast auf 15 aufstocken. erschreckend!!!
aber hey, immerhin hab ich noch keine grauen haare! yeah.
If I wasn't crazy, I would go insane!
Benutzeravatar
hoellenwauwau
Administrator
 
Beiträge: 1502
Registriert: 9. Nov 2008, 14:21

Re: Schule, lang lang ist's her

Beitragvon buhuuuuuuu » 9. Mai 2012, 17:50

hoellenwauwau hat geschrieben:aber hey, immerhin hab ich noch keine grauen haare! yeah.

naja, guck dir n ingo an, keine grauen haare heißt gar nix...
"lasto beth lammen"
Bild
Benutzeravatar
buhuuuuuuu
 
Beiträge: 1144
Registriert: 14. Nov 2008, 18:26

VorherigeNächste

Zurück zu "Die gute alte Zeit"

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron