Schule, lang lang ist's her




als die Pommes noch 2,10 kosteten und die Portion für mindestens zwei Leute reichte

Schule, lang lang ist's her

Beitragvon buhuuuuuuu » 26. Jan 2009, 22:37

ich hab mir nur so gedacht, so langsam hätt ich sogar bock auf n klassentreffen.
heuer wär ja "fünfjähriges"...
"lasto beth lammen"
Bild
Benutzeravatar
buhuuuuuuu
 
Beiträge: 1144
Registriert: 14. Nov 2008, 18:26

von Anzeige » 26. Jan 2009, 22:37

Anzeige
 

Re: Schule, lang lang ist's her

Beitragvon hoellenwauwau » 8. Feb 2009, 01:13

stimmt... und letztes jahr haben sie gar keins geplant, sehr ungewöhnlich!

ich hätt nur gern wieder schule, da musste man in den ferien keine blöden prüfungen machen. sowieso gab es nur klausuren. viel cooler als mündliche und hausarbeiten!
If I wasn't crazy, I would go insane!
Benutzeravatar
hoellenwauwau
Administrator
 
Beiträge: 1502
Registriert: 9. Nov 2008, 14:21

Re: Schule, lang lang ist's her

Beitragvon buhuuuuuuu » 8. Feb 2009, 01:20

bei uns war irgendwann vor weihnachten mal eines, aber da hab ich gar keine mail bekommen dazu... vielleicht is sie auch im spamordner gelandet. und ob jetzt nochmal eins war, keine ahnung...
"lasto beth lammen"
Bild
Benutzeravatar
buhuuuuuuu
 
Beiträge: 1144
Registriert: 14. Nov 2008, 18:26

Re: Schule, lang lang ist's her

Beitragvon Queen Margot » 8. Feb 2009, 19:17

2008 war bei uns vor weihnachten aber keines
Queen Margot
 
Beiträge: 369
Registriert: 14. Nov 2008, 19:34
Wohnort: überall und nirgendwo

Re: Schule, lang lang ist's her

Beitragvon buhuuuuuuu » 9. Feb 2009, 00:40

ok, dann hab ich das zumindest nicht verpasst,
aber da wär ich wahrscheins auch net hin...
"lasto beth lammen"
Bild
Benutzeravatar
buhuuuuuuu
 
Beiträge: 1144
Registriert: 14. Nov 2008, 18:26

Re: Schule, lang lang ist's her

Beitragvon hoellenwauwau » 9. Feb 2009, 00:45

ja wie jetzt... erst hingehen wollen und wenn es gewesen wäre dann doch net? ;)

ich bin eig. ganz froh... hab letzt eine in der stadt gesehen, die ich noch nie ausstehen konnte (ok, die hat abi net geschafft, weil se eh vorher gegangen ist), und auf solche leut hab ich dann doch absolut keine lust
If I wasn't crazy, I would go insane!
Benutzeravatar
hoellenwauwau
Administrator
 
Beiträge: 1502
Registriert: 9. Nov 2008, 14:21

Re: Schule, lang lang ist's her

Beitragvon buhuuuuuuu » 9. Feb 2009, 00:49

ja stimmt, alle will ich eigentlich auch net sehn, nur n paar.
na ich hab gemeint, vor weihnachten wär ich net hin, weil ich da zu viel stress hatte mit prüfung und so
"lasto beth lammen"
Bild
Benutzeravatar
buhuuuuuuu
 
Beiträge: 1144
Registriert: 14. Nov 2008, 18:26

Re: Schule, lang lang ist's her

Beitragvon hoellenwauwau » 9. Feb 2009, 10:41

hab ich mir schon gedacht.
naja, bei uns haben die das immer entweder am 22. oder 23. gemacht. am ersteren hast du geburtstag, also hatt ich da auch nie zeit (gute ausrede, wa) und am 23. hab ich ganz bestimmt keinen bock, noch was zu machen, wenn am nächsten tag weihnachten ist...
If I wasn't crazy, I would go insane!
Benutzeravatar
hoellenwauwau
Administrator
 
Beiträge: 1502
Registriert: 9. Nov 2008, 14:21

Re: Schule, lang lang ist's her

Beitragvon buhuuuuuuu » 22. Feb 2009, 23:06

ja ich hab mir das nochmal durch n kopf gehen lassen, irgendwie hab ich doch noch kein bock auf klassentreffen
"lasto beth lammen"
Bild
Benutzeravatar
buhuuuuuuu
 
Beiträge: 1144
Registriert: 14. Nov 2008, 18:26

Re: Schule, lang lang ist's her

Beitragvon hoellenwauwau » 28. Feb 2009, 15:58

dito. aber so sommerfest könnt ich mir mal wieder anschaun. wenn ich nur wüsste, wann das ist... ist ja irgendwie immer nur alle zwei jahre? hm. aber wahrscheinlich bin ich dann eh voll enttäuscht, weil mich keiner mehr kennt und ich auch keinen...
If I wasn't crazy, I would go insane!
Benutzeravatar
hoellenwauwau
Administrator
 
Beiträge: 1502
Registriert: 9. Nov 2008, 14:21

Nächste

Zurück zu "Die gute alte Zeit"

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron