als die Pommes noch 2,10 kosteten und die Portion für mindestens zwei Leute reichte
Antwort schreiben

Re: Schule, lang lang ist's her

4. Mär 2009, 10:40

ja die lehrer kennen einen ja auch nix mehr, voll schade

4. Mär 2009, 10:40

Re: Schule, lang lang ist's her

22. Apr 2009, 09:34

ganz davon abgesehen, dass mich einige zu schulzeiten ja schon net gekannt haben... beim scheurer war ich immer die tanja, dabei gab es in meinem jahrgang keine einzige tanja...

Re: Schule, lang lang ist's her

23. Apr 2009, 23:49

ja das stimmt. als die eva und ich nebeneinander gesessen waren, wurden wir auch ständig verwechselt. dabei sehn wir uns ma gar net ähnlich... aber die namen klingen halt schon ähnlich

Re: Schule, lang lang ist's her

3. Mai 2009, 11:48

ich glaube, dieses jahr ist sommerfest. wär ja eig. ganz cool... muss ich mich mal informieren

lustig, grad ne mail bekommen. sommerfest ist dieses jahr am 18. juli... hm. die wollen daraus allerdings in so ne art klassentreffen machen. andererseits ist das abi nun auch schon 5 jahre her... aber ich hab immer noch keinen abschluss, von daher... ach weiß auch nicht. ;)

Re: Schule, lang lang ist's her

15. Jun 2009, 13:15

hm ich wär ja zum sommerfest mal mitgekommen, aber da bin ich wahrscheinlich beim philipp in nürnberg

Re: Schule, lang lang ist's her

16. Jun 2009, 17:30

wo du immer rumfliegst... ;)

Re: Schule, lang lang ist's her

17. Jun 2009, 00:42

ja das hat sich ja jetzt wieder verschoben, der feiert wohl doch am 25. da hab ich zwar eigentlich keine zeit, aber vielleicht kann ich das auch noch verschieben, aber dann hab ich am 18. trotzdem keine zeit, weil ich da dann das hinschieb, was ich eigentlich am 25. vorhatt

Re: Schule, lang lang ist's her

17. Jun 2009, 12:36

feiert der in nürnberg?
und so wie ich mich kenne, vergess ich das mit dem sommerfest dann eh wieder, wenn's soweit ist...

Re: Schule, lang lang ist's her

17. Jun 2009, 23:05

ja der wollt in nürnberg feiern. is zwar weng sinnlos, weil er vorher auch in zeuzleben is, aber er wollt halt gern in nürnberg feiern...

Re: Schule, lang lang ist's her

18. Jun 2009, 22:30

weil die leute aus von hier auch ehr nach nürnberg kommen als andersrum
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Geburtstag, Essen, Forum, Kino, Bücher

Impressum | Datenschutz