Was geht ab?
Antwort schreiben

Re: ich kenn das leben, ich war im kino

16. Mai 2012, 20:47

ich krieg zwar von 3d kopfschmerzen. aber mei...dann hör ich dem film halt nur noch zu und schau mein gratis-popcorn an ;)

16. Mai 2012, 20:47

Re: ich kenn das leben, ich war im kino

18. Mai 2012, 11:40

also in dem imax damals vor jaaaaahren hab ich auch kopfschmerzen bekommen und der film hat nur ne halbe std. oder so gedauert. aber ich find, da haben se die technik schon verbessert. hab ja avatar in 3d gesehen (und noch irgendwas... fluch der karibik, glaub ich) und da hab ich gar nix gemerkt. das ist schon echt besser geworden! allerdings so gut, meiner meinung nach, dass man nach ner halben std. eh vergisst, dass man 3d guckt - und es sich also auch hätte sparen können.

Re: ich kenn das leben, ich war im kino

18. Mai 2012, 11:46

ich hab neulich "ich- einfach unverbesserlich" geschaut bzw. versucht zu schauen. das war gar nicht gut für's köpfchen

Re: ich kenn das leben, ich war im kino

18. Mai 2012, 16:21

ich weiß, dass ich damals im imax auch am ende kopfweh hatte, aber bei dem neuen 3d merk ich meistens nix.
es kommen jetzt im juni total viele gute filme raus.
BATMAN!!!! yeah, den muss ich unbedingt sehen, und dann gabs noch n paar, wo ich schon wieder vergessen hab...
ach ja, snow white and the huntsman will ich sehn, aber s waren noch mehr, hab ich jetzt shcon wieder vergessen....
ach ja, genau, dark shadows oder so ähnlich, von tim burton mit jhonny depp! yeah,

Re: ich kenn das leben, ich war im kino

20. Mai 2012, 19:11

ich will in soooo viele filme... aber der mit johnny depp is auch dabei, hehe. die vorschau find ich voll witzig!

Re: ich kenn das leben, ich war im kino

17. Jun 2012, 11:08

wir waren gestern in men in black 3. mein erster film in 3d. schee war's

Re: ich kenn das leben, ich war im kino

17. Jun 2012, 17:08

fands auch schön. der film war echt gut. und das hat mir doch sehr geholfen. danke! :)

Re: ich kenn das leben, ich war im kino

17. Jun 2012, 17:42

sehr gerne. und bei der meli kannst du dich beschweren, dass wir nicht im capitol waren nachher ;)

Re: ich kenn das leben, ich war im kino

4. Jul 2012, 13:48

oh man, so ne lange liste und noch net mal angefangen... muss am wochenende mal gehen. is echt n scheiß, dass das kino so weit weg is.

Re: ich kenn das leben, ich war im kino

13. Jul 2012, 22:24

juhu, ice age 4 am sonntag :) da freu ich mich drauf!
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Geburtstag, Essen, Forum, Kino, Bücher

Impressum | Datenschutz