Für den nächsten Filmabend




Was geht ab?

Re: Für den nächsten Filmabend

Beitragvon buhuuuuuuu » 21. Aug 2009, 20:02

wer hat dir denn noch welche geschenkt?
ich hab im flugzeug star trek gesehen. geiler film. aber ne schande, den auf ca 10 cm² zu schauen, ausserdem war der ton net so doll, hab vieles einfach voll schlecht verstanden. also den will ich nochmal richtig sehen.
"lasto beth lammen"
Bild
Benutzeravatar
buhuuuuuuu
 
Beiträge: 1144
Registriert: 14. Nov 2008, 18:26

von Anzeige » 21. Aug 2009, 20:02

Anzeige
 

Re: Für den nächsten Filmabend

Beitragvon hoellenwauwau » 24. Aug 2009, 10:18

naja, mein bruder hat mir noch nen gutschein für'n müller geschenkt, das hat für ne staffel gereicht, und von meli w hab ich auch noch nen kleinen gutschein bekommen. das waren schon mal zwei staffeln mehr. dann hab ich von meinem vater noch geld bekommen, also wieder zwei staffeln... you get the picture. HARHAR! und letzt hab ich den ersten stargate-marathon gestartet: 8 stunden am stück. gott, war das geil! ;)

ja der film war voll lustig. den schau ich auf jeden fall auch noch mal an. wollt mir eh die dvd kaufen, wenn der rauskommt! :)
If I wasn't crazy, I would go insane!
Benutzeravatar
hoellenwauwau
Administrator
 
Beiträge: 1502
Registriert: 9. Nov 2008, 14:21

Re: Für den nächsten Filmabend

Beitragvon buhuuuuuuu » 3. Sep 2009, 18:57

star gate maraton, yeah, will auch
voll cool, hier kommt navi cis im fernsehn auf englisch! leider aber die alten folgen.
"lasto beth lammen"
Bild
Benutzeravatar
buhuuuuuuu
 
Beiträge: 1144
Registriert: 14. Nov 2008, 18:26

Re: Für den nächsten Filmabend

Beitragvon hoellenwauwau » 4. Sep 2009, 10:51

naja, bis jetzt hab ich nur zwei staffeln ncis. aber die neuen folgen starten in den usa auch demnächst irgendwann. da freu ich mich schon drauf :)
If I wasn't crazy, I would go insane!
Benutzeravatar
hoellenwauwau
Administrator
 
Beiträge: 1502
Registriert: 9. Nov 2008, 14:21

Re: Für den nächsten Filmabend

Beitragvon hoellenwauwau » 12. Sep 2009, 16:17

ich hab mal wieder eine neue coole serie entdeckt. naja, was heißt entdeckt. wollt se schon mal im fernsehen gucken, aber ehrlich, auf deutsch ist die so grottenschlecht, dass ich es dann wieder aufgegeben hab. jetzt hab ich se mir auf englisch angeschaut und bin süchtig! die erste staffel hab ich schon komplett durch. die zweite läuft demnächst an. also elle, falls du interesse hast, kann ich dir nur empfehlen. ist bissl abgedreht, aber sehr lustig und extrem spannend, wie ich finde. heißt übrigens fringe.
If I wasn't crazy, I would go insane!
Benutzeravatar
hoellenwauwau
Administrator
 
Beiträge: 1502
Registriert: 9. Nov 2008, 14:21

Re: Für den nächsten Filmabend

Beitragvon buhuuuuuuu » 20. Sep 2009, 21:02

kenn ich gar net, worum geht's n da?
"lasto beth lammen"
Bild
Benutzeravatar
buhuuuuuuu
 
Beiträge: 1144
Registriert: 14. Nov 2008, 18:26

Re: Für den nächsten Filmabend

Beitragvon hoellenwauwau » 20. Sep 2009, 21:52

ist so ein bisschen akte-x mäßig. aber eigentlich auch nicht. jedenfalls find ich die schauspieler alle klasse. der theoden aus herr der ringe spielt mit, aber da isser echt voll cool (und verrückt, aber das is ja grad das coole dran). hehe. jedenfalls... geht's um fringe science. also so pseudo-wissenschaftliches zeug. könntest dich bestimmt gut aufregen :D ich finds jedenfalls interessant. alternative realitäten usw. genau meins! und eine verschwörung nach der nächsten! herrlich.
If I wasn't crazy, I would go insane!
Benutzeravatar
hoellenwauwau
Administrator
 
Beiträge: 1502
Registriert: 9. Nov 2008, 14:21

Re: Für den nächsten Filmabend

Beitragvon buhuuuuuuu » 28. Okt 2009, 23:52

ich glaub ich ab davon mal ne vorschau gesehen. wird wahrscheinlich net meine lieblingsserie... :) aber das war ja auch im deutschen fernsehen
"lasto beth lammen"
Bild
Benutzeravatar
buhuuuuuuu
 
Beiträge: 1144
Registriert: 14. Nov 2008, 18:26

Re: Für den nächsten Filmabend

Beitragvon hoellenwauwau » 3. Feb 2010, 00:16

aaaaaaaaah, und dabei wird es diese woche ganz spannend und dann kommt ne ewige pause!!! das ist so fies!

"mord ist mein geschäft, liebling" kann ich jetzt auch empfehlen :)
If I wasn't crazy, I would go insane!
Benutzeravatar
hoellenwauwau
Administrator
 
Beiträge: 1502
Registriert: 9. Nov 2008, 14:21

Re: Für den nächsten Filmabend

Beitragvon buhuuuuuuu » 3. Feb 2010, 19:12

ditto.
und superbad. der is auch witzig. kann man gar net so beschreiben, worums da geht. wenn man so den inhalt liest, dann denkt man, es wär wie american pie, aber es is einfach mal um lichtjahre besser. ich fand den echt witzig
"lasto beth lammen"
Bild
Benutzeravatar
buhuuuuuuu
 
Beiträge: 1144
Registriert: 14. Nov 2008, 18:26

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Aktivitäten, Pläne

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron