Für den nächsten Filmabend




Was geht ab?

Für den nächsten Filmabend

Beitragvon buhuuuuuuu » 15. Jun 2009, 13:19

sehr zu empfehlen: sterben für anfänger. ein britischer film mit ebenderen schwarzen humor. sehr gut.
"lasto beth lammen"
Bild
Benutzeravatar
buhuuuuuuu
 
Beiträge: 1144
Registriert: 14. Nov 2008, 18:26

von Anzeige » 15. Jun 2009, 13:19

Anzeige
 

Re: Für den nächsten Filmabend

Beitragvon Queen Margot » 15. Jun 2009, 23:38

ach genau. den hatte ich auch mal angefangen. aber nie fertig gebracht. aber schön zu wissen, dass es sich doch lohnt sich nochmal die mühe zu machen.

"der junge im gestreiften pyjama" hab ich jetzt mal angeschaut. ich finde ihn gut gemacht. v.a. weil das zentrum eigentlich auch auf dem kleinen deutschen jungen liegt, auch wenn manches doch sachen betrifft, die er nicht verstehen kann, die ich aber auch gut finde. und den schluss finde ich sehr gut, wenn auch arg unrealistisch :)
Queen Margot
 
Beiträge: 369
Registriert: 14. Nov 2008, 19:34
Wohnort: überall und nirgendwo

Re: Für den nächsten Filmabend

Beitragvon hoellenwauwau » 16. Jun 2009, 17:29

der film sagt mir was. entweder du hast mir das letzt schon erzählt... oder ich kenn den titel einfach. vll hab ich den schon mal in der videothek gesehen... hm.

aber die nächsten filmabende sind schon mit onkel für solo ausgebucht, sorry ;)
If I wasn't crazy, I would go insane!
Benutzeravatar
hoellenwauwau
Administrator
 
Beiträge: 1502
Registriert: 9. Nov 2008, 14:21

Re: Für den nächsten Filmabend

Beitragvon buhuuuuuuu » 17. Jun 2009, 00:47

ja das stimmt, da hab ich ja auch noch einiges nachzuholen :)

komm grad von nem filmabend mit der laura. wir haben "alles zucker" (oder so ähnlich) gesehen und "knocking on heavens door"
das erste is ein deutscher film, is auch ganz witzig, aber net der absolute knüller.
"lasto beth lammen"
Bild
Benutzeravatar
buhuuuuuuu
 
Beiträge: 1144
Registriert: 14. Nov 2008, 18:26

Re: Für den nächsten Filmabend

Beitragvon hoellenwauwau » 19. Jun 2009, 09:19

sind grad in der dritten staffel. also nach den folgen wundert es mich nicht, dass die serie dann abgesetzt wurde... zum glück gibts noch ein paar in der vierten staffel. aber die dritte... kannste fast komplett in die tonne kloppen. da sind so schlechte sachen dabei! unglaublich. als schauspieler wär ich vor scham in der erde versunken...
If I wasn't crazy, I would go insane!
Benutzeravatar
hoellenwauwau
Administrator
 
Beiträge: 1502
Registriert: 9. Nov 2008, 14:21

Re: Für den nächsten Filmabend

Beitragvon buhuuuuuuu » 2. Jul 2009, 10:09

aber die filme sind toll :)

hab neulich transamerika gesehen. der war auch net schlecht. teilweise witzig, aber kein schenkelklopfer. sollte es aber auch nicht sein.
"lasto beth lammen"
Bild
Benutzeravatar
buhuuuuuuu
 
Beiträge: 1144
Registriert: 14. Nov 2008, 18:26

Re: Für den nächsten Filmabend

Beitragvon hoellenwauwau » 3. Jul 2009, 08:36

ich hab letzt "brügge sehen und sterben" angeschaut. ich fand den total schlecht. naja, bis auf den schluss vielleicht... voll langweilig und blöd. dabei hatte ich mir den ganz witzig vorgestellt... (aber meli fand ihn cool, also bild dir deine eigene meinung :D)
If I wasn't crazy, I would go insane!
Benutzeravatar
hoellenwauwau
Administrator
 
Beiträge: 1502
Registriert: 9. Nov 2008, 14:21

Re: Für den nächsten Filmabend

Beitragvon buhuuuuuuu » 4. Jul 2009, 11:01

die katha fand den damals auch total gut. aber ich hab ihn ja auch noch net gesehen.
"lasto beth lammen"
Bild
Benutzeravatar
buhuuuuuuu
 
Beiträge: 1144
Registriert: 14. Nov 2008, 18:26

Re: Für den nächsten Filmabend

Beitragvon hoellenwauwau » 4. Jul 2009, 12:08

vielleicht war ich auch nur in der falschen stimmung für den film. ich hab halt was lustiges erwartet. na gut, ab und zu ist er schon lustig, aber das ist einfach net mein humor. und der einzig coole war der böse. und das ende... naja. also... nä, net mein film.
If I wasn't crazy, I would go insane!
Benutzeravatar
hoellenwauwau
Administrator
 
Beiträge: 1502
Registriert: 9. Nov 2008, 14:21

Re: Für den nächsten Filmabend

Beitragvon Queen Margot » 16. Jul 2009, 22:21

die herbstzeitlosen

lustig, anrührend, nachdenklich

kurzinhalt: alte frau macht mit ein 3 freundinnen in einem kleinen schweizer dorf ein desous-geschäft auf. lustigerweise ist sie die mutter der pfarrers :D
Queen Margot
 
Beiträge: 369
Registriert: 14. Nov 2008, 19:34
Wohnort: überall und nirgendwo

Nächste

TAGS

Zurück zu Aktivitäten, Pläne

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron