Bücherregal




Alles, was uns auf der Seele brennt!

Re: Bücherregal

Beitragvon Queen Margot » 29. Sep 2012, 09:14

von Kerstin Gier: Liebe geht durch alle Zeiten. Band 1: Rubinrot

Ich mach ja gerade Praktikum beim Arena-Verlag und das ist deren absoluter Bestseller im Moment (neben Hexe Lilly, falls die wer kennt...) und soll auch verfilmt werden. Und damit ich weiß, um was es überhaupt geht, hab ich gleich mal die Box mit allen drei Büchern (ja, es gibt dann Band 2: Saphirblau und Band 3: Smaragdgrün) mitbekommen. Jetzt hatte ich ja gar keine Lust auf das Buch, da es aber 350 Seiten hat und ich es bis Montag gelesen haben soll, hab ich mir gestern vorgenommen, schonmal 100 Seiten zu lesen. Irgendwann war es Mitternacht, mir sind die Augen halb zugefallen und ich war mittlerweile auf Seite 200, als ich das Buch endlich weg gelegt habe. Ist ein Jugendbuch, aber bei Amazon halt auch mit Hammer-Rezensionen versehen. Das einzige, was mich tierisch nervt: Ich hasse Bücher, die in der Ersten Person geschrieben sind...
Queen Margot
 
Beiträge: 369
Registriert: 14. Nov 2008, 19:34
Wohnort: überall und nirgendwo

von Anzeige » 29. Sep 2012, 09:14

Anzeige
 

Re: Bücherregal

Beitragvon hoellenwauwau » 20. Okt 2012, 12:07

bin endlich mal dabei, meine e-books zu lesen. kann ich ja nur am computer, weil cih kein e-book hab. ;)
If I wasn't crazy, I would go insane!
Benutzeravatar
hoellenwauwau
Administrator
 
Beiträge: 1502
Registriert: 9. Nov 2008, 14:21

Re: Bücherregal

Beitragvon Queen Margot » 21. Okt 2012, 12:45

cooler satz. wäre nicht so cool, wenn du beim zweiten mal e-book-reader geschrieben hättest ;)
der heiko hat sich einen gekauft. naja...wenigstens kann man auch drauf malen..
Queen Margot
 
Beiträge: 369
Registriert: 14. Nov 2008, 19:34
Wohnort: überall und nirgendwo

Re: Bücherregal

Beitragvon hoellenwauwau » 21. Okt 2012, 14:54

hm, stimmt. aber ich find das klingt immer komisch. weil is ja ein ebook! man liest halt nur ebooks drauf... ach, keine ahnung ;)
If I wasn't crazy, I would go insane!
Benutzeravatar
hoellenwauwau
Administrator
 
Beiträge: 1502
Registriert: 9. Nov 2008, 14:21

Re: Bücherregal

Beitragvon buhuuuuuuu » 23. Jan 2013, 23:19

der ingo hat auch einen, weil der alle elektronischen gadgets haben muss die's gibt... war aber gar nicht so teuer. der hat n kindl, das gibt schon ab 70 euro oder so... haett gedacht sowas is teurer...
"lasto beth lammen"
Bild
Benutzeravatar
buhuuuuuuu
 
Beiträge: 1144
Registriert: 14. Nov 2008, 18:26

Re: Bücherregal

Beitragvon hoellenwauwau » 25. Jan 2013, 20:59

ja wenn, dann will ich auch nen kindle. den den ich kaufen würd, gibts glaub ich für 130 oder sowas um den dreh. aber im moment brauch ich ihn eigentlich nicht. die martha hatte den, den ich wollen würde. tolles teil!

und ich lese grade: patrick rothfuss - the wise man's fear. tolles buch. (und echtes buch)
If I wasn't crazy, I would go insane!
Benutzeravatar
hoellenwauwau
Administrator
 
Beiträge: 1502
Registriert: 9. Nov 2008, 14:21

Re: Bücherregal

Beitragvon hoellenwauwau » 9. Feb 2013, 14:01

ich lese immer noch an meinem buch, aber bald ist es durch. dann darf ich wieder ewig auf teil 3 warten... aber die nächsten zwei bücher stehen schon in den startlöchern!
If I wasn't crazy, I would go insane!
Benutzeravatar
hoellenwauwau
Administrator
 
Beiträge: 1502
Registriert: 9. Nov 2008, 14:21

Re: Bücherregal

Beitragvon buhuuuuuuu » 15. Feb 2013, 05:04

the hobbit. aber immer wenn ich anfangen will kommt was dazwischen...
"lasto beth lammen"
Bild
Benutzeravatar
buhuuuuuuu
 
Beiträge: 1144
Registriert: 14. Nov 2008, 18:26

Re: Bücherregal

Beitragvon hoellenwauwau » 18. Feb 2013, 20:51

mein buch ist fertig *heul*

aber jetzt les ich dann mal tad williams weiter. tailchaser's song. ist bestimmt auch gut. weil, von tad williams ist alles gut!
If I wasn't crazy, I would go insane!
Benutzeravatar
hoellenwauwau
Administrator
 
Beiträge: 1502
Registriert: 9. Nov 2008, 14:21

Re: Bücherregal

Beitragvon buhuuuuuuu » 25. Feb 2013, 23:49

tailchaser's song war das erste, was ich von tad williams gelesen hab. war gut. aber seine anderen fand ich besser. wobei ich ja die shadowmarch reihe noch nicht fertig hab. bin einfach noch nicht durchs dritte buch durch gekommen. das is echt weng lahm...

ich hab aber jetzt am wochenende 'the last dragonslayer' von jasper fforde fertig gelesen. is n teenie buch. ganz nett, kann man mal lesen.
und gestern hab ich 'dark lord' angefangen. danke margot :). soweit echt lustig!
"lasto beth lammen"
Bild
Benutzeravatar
buhuuuuuuu
 
Beiträge: 1144
Registriert: 14. Nov 2008, 18:26

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Die Rest von die Huhn

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron