Alles, was uns auf der Seele brennt!
Antwort schreiben

Re: kulinarische gaumenfreuden

4. Mär 2009, 10:54

selbstgebackenes brot

4. Mär 2009, 10:54

Re: kulinarische gaumenfreuden

5. Mär 2009, 10:28

sushi gestern beim japaner
leider auch sehr teuer

Re: kulinarische gaumenfreuden

7. Mär 2009, 14:24

boa ich hatte grad so einen hunger!
hab spaghetti mit pesto gegessen, leider war des pesto zu wenig, deshalb musst ichs mit curryketchup strecken, war aber auch ok

Re: kulinarische gaumenfreuden

7. Mär 2009, 19:22

nudeln! nudeln! ganz viele!

bei mir hieß es ja "lukullische gaumenfreuden", aber das wort war der elle wohl zu suspekt

Re: kulinarische gaumenfreuden

8. Mär 2009, 20:42

hundeschinken

Re: kulinarische gaumenfreuden

16. Mär 2009, 16:50

bunte penne mit zucchini in einer ziegenkäsesoße. lecker.

Re: kulinarische gaumenfreuden

24. Mär 2009, 14:15

hoellenwauwau hat geschrieben:bei mir hieß es ja "lukullische gaumenfreuden", aber das wort war der elle wohl zu suspekt

nein, war mir nicht zu supekt, ich war nur irgendwie der meinung der thread hieß kullinarische gaumenfreuden... habs dann hinterher auch gemerkt.

nudeln mit ketchup geht eigentlich auch gar net, aber ich hab halt zu spät gemerkt, dass es etwas zu wenig pesto is. außerdem wars ja dann kein blankes ketchup, sondern nur pesto mit ein bisschen ketchup.

heute gabs pilzmaultaschen. das war lecker. von den bärlauchmaultaschen gestern war ich allerdings net so überzeugt.

Re: kulinarische gaumenfreuden

25. Mär 2009, 17:39

lecker lecker chickencurry, aber hühnchen war keines da, also gab es pute. sehr lecker

Re: kulinarische gaumenfreuden

26. Mär 2009, 18:29

nachher backe ich einen russischen birnenkuchen, der wird bestimmt super lecker! da freu ich mich drauf :)

Re: kulinarische gaumenfreuden

31. Mär 2009, 21:11

so ne richtige bratwurst mit senf. boah. das letzte mal hab ich eine auf dem weihnachtsmarkt gegessen... LECKER!!!
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Geburtstag, Essen, Forum, Kino, Bücher

Impressum | Datenschutz