Bücherregal




Alles, was uns auf der Seele brennt!

Re: Bücherregal

Beitragvon hoellenwauwau » 22. Apr 2009, 09:20

hach ja, shakespeare... ich glaub ich hab trotzdem nur 2 bücher von dem gelesen. hat auch gereicht. ;)
If I wasn't crazy, I would go insane!
Benutzeravatar
hoellenwauwau
Administrator
 
Beiträge: 1502
Registriert: 9. Nov 2008, 14:21

von Anzeige » 22. Apr 2009, 09:20

Anzeige
 

Re: Bücherregal

Beitragvon buhuuuuuuu » 23. Apr 2009, 23:58

ich muss gestehen, das is mein erstes :)
hab sonst nur mal n paar gedichte von ihm gelesen
"lasto beth lammen"
Bild
Benutzeravatar
buhuuuuuuu
 
Beiträge: 1144
Registriert: 14. Nov 2008, 18:26

Re: Bücherregal

Beitragvon buhuuuuuuu » 26. Apr 2009, 20:47

und mir is eingefallen: ich hab "a midsummer nights dream" gelesen. ich weiß allerdings nicht mehr, ob auf deutsch oder auf englisch, muss ich mal nachschaun in zeuzleben. glaub aber es war englisch
"lasto beth lammen"
Bild
Benutzeravatar
buhuuuuuuu
 
Beiträge: 1144
Registriert: 14. Nov 2008, 18:26

Re: Bücherregal

Beitragvon hoellenwauwau » 26. Apr 2009, 21:17

ich hab hamlet 2x gelesen, und much ado about nothing (der film dazu war auch cool). hm, vll auch romeo und julia, da bin ich aber net sicher. in der schule vielleicht... who knows. und natürlich paar sonette (scheiß wort! auf deutsch sonett, auf englisch sonnet... das soll sich mal einer merken!). shall i compare thee to a summer's day and so on...

jetzt muss ich charles dickens lesen für die uni... und david copperfield ist so dick! aaaah!

und natürlich noch otherland fertig lesen. ich will net, dass es aufhört :(
If I wasn't crazy, I would go insane!
Benutzeravatar
hoellenwauwau
Administrator
 
Beiträge: 1502
Registriert: 9. Nov 2008, 14:21

Re: Bücherregal

Beitragvon buhuuuuuuu » 22. Mai 2009, 19:09

ich hab neulich bei so nem second hand buchstand, der immer bei uns vor der mensa is, "the well of lost plots" für 50 cent gekauft. das sieht aus als wärs noch nie gelesen! total neu und überhaupt net verknickt oder so! da konnt ich net wiederstehen. habs ja schon gelesen, aber vielleicht les ichs einfach nochmal, war ja auch gut.
"lasto beth lammen"
Bild
Benutzeravatar
buhuuuuuuu
 
Beiträge: 1144
Registriert: 14. Nov 2008, 18:26

Re: Bücherregal

Beitragvon buhuuuuuuu » 3. Jun 2009, 23:19

ich darf wieder lesen was ich will :)
hab jetzt am wochenende the forest of avalon angefangen. bin mal gespannt, ob es mich auch so fesselt, wie the mists of avalon
"lasto beth lammen"
Bild
Benutzeravatar
buhuuuuuuu
 
Beiträge: 1144
Registriert: 14. Nov 2008, 18:26

Re: Bücherregal

Beitragvon hoellenwauwau » 11. Jun 2009, 15:51

ich schlaf dauernd beim lesen ein... so kommt man ja zu nix, schlimm ist das!
If I wasn't crazy, I would go insane!
Benutzeravatar
hoellenwauwau
Administrator
 
Beiträge: 1502
Registriert: 9. Nov 2008, 14:21

Re: Bücherregal

Beitragvon buhuuuuuuu » 15. Jun 2009, 13:00

ich hab jetzt noch ein drittes buch angefangen, neben as you like it und the forest of avalon
briefe in die chinesische vergangenheit. handelt von einem chinesen, der tausend jahre in die zukunft reist, und im münchen der achziger raus kommt. is ganz witzig, aber auch nachdenklich und so
"lasto beth lammen"
Bild
Benutzeravatar
buhuuuuuuu
 
Beiträge: 1144
Registriert: 14. Nov 2008, 18:26

Re: Bücherregal

Beitragvon hoellenwauwau » 16. Jun 2009, 17:26

und ich hab gar keine lust zu lesen. ich will einfach nicht, dass das buch aufhört. wie dämlich, weil bis ich dann endlich mal weiter les, hab ich bestimmt schon wieder vergessen, was davor so passiert ist... hmpf.

und dickens vergess ich immer zu lesen, dabei ist das voll dick und ich brauch bis morgen noch 10 kapitel mehr, glaub ich... ach man.
If I wasn't crazy, I would go insane!
Benutzeravatar
hoellenwauwau
Administrator
 
Beiträge: 1502
Registriert: 9. Nov 2008, 14:21

Re: Bücherregal

Beitragvon buhuuuuuuu » 17. Jun 2009, 00:59

wie is denn dickens so? lohnt sich das?
"lasto beth lammen"
Bild
Benutzeravatar
buhuuuuuuu
 
Beiträge: 1144
Registriert: 14. Nov 2008, 18:26

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Die Rest von die Huhn

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron