Bücherregal




Alles, was uns auf der Seele brennt!

Re: Bücherregal

Beitragvon hoellenwauwau » 17. Jun 2009, 12:29

hmmm. also oliver twist fand ich schrecklich. das ist so ein hin und her - erst geht's im gut, dann geht's im plötzlich wieder schlecht. und immer so unmögliche zufälle! man merkt halt, dass das für die zeitung geschrieben wurde und halt jede woche (odre was weiß ich) ein neuer teil rauskam. muss halt immer spannend sein. sehr anstrengend und sehr nervig zu lesen.
david copperfield find ich bis jetzt ganz gut, aber das ist halt übelst dick und ich bin grad mal bei kapitel 16 von 40 oder so... geschrieben ist es ganz gut, find ich. aber dickens hat manchmal schon sehr komische/nervige/schräge charaktere... das ist dann auch immer etwas anstrengend zu lesen. wenn ich's fertig hab, weiß ich mehr. aber kann's dir auch gerne ausleihen danach.
aber lies lieber erst mal clockwork orange. das buch ist toll. :)
If I wasn't crazy, I would go insane!
Benutzeravatar
hoellenwauwau
Administrator
 
Beiträge: 1502
Registriert: 9. Nov 2008, 14:21

von Anzeige » 17. Jun 2009, 12:29

Anzeige
 

Re: Bücherregal

Beitragvon buhuuuuuuu » 17. Jun 2009, 23:12

jetzt versuch ich erstmal die drei zu lesen, die ich schon angefangen hab... aber dann kommt als nächstes clockwork orange dran, versprochen :)
"lasto beth lammen"
Bild
Benutzeravatar
buhuuuuuuu
 
Beiträge: 1144
Registriert: 14. Nov 2008, 18:26

Re: Bücherregal

Beitragvon hoellenwauwau » 20. Jun 2009, 22:41

lass dir zeit. ich find, ich les dieses jahr voll wenig... andererseits halt auch immer so dicke schinken, von daher von der seitenzahl doch wieder relativ viel. aber ich freu mich auf ferien. sonne, lesen, nix tun :)
If I wasn't crazy, I would go insane!
Benutzeravatar
hoellenwauwau
Administrator
 
Beiträge: 1502
Registriert: 9. Nov 2008, 14:21

Re: Bücherregal

Beitragvon buhuuuuuuu » 2. Jul 2009, 10:15

bin mit dem chinesenbuch fast durch. naja war jetzt net soooo der renner. hab mir das witziger vorgestellt
"lasto beth lammen"
Bild
Benutzeravatar
buhuuuuuuu
 
Beiträge: 1144
Registriert: 14. Nov 2008, 18:26

Re: Bücherregal

Beitragvon hoellenwauwau » 3. Jul 2009, 08:40

ich les jetzt endlich mal wieder otherland weiter, juhu. ich will das halt auch immer net mit in die uni schleppen, drum les ich im zug immer was andres, was net so dick ist... und komm deswegen halt net weiter.
If I wasn't crazy, I would go insane!
Benutzeravatar
hoellenwauwau
Administrator
 
Beiträge: 1502
Registriert: 9. Nov 2008, 14:21

Re: Bücherregal

Beitragvon buhuuuuuuu » 16. Jul 2009, 13:58

auf unserem 16 stunden flug könnt ich ja weng lesen... aber das muss ich dann acht wochen mit mir rumschleppen
"lasto beth lammen"
Bild
Benutzeravatar
buhuuuuuuu
 
Beiträge: 1144
Registriert: 14. Nov 2008, 18:26

Re: Bücherregal

Beitragvon hoellenwauwau » 18. Jul 2009, 11:28

hörbücher :idea:
ich hab da ganz viele stargate-hörbücher, falls du die willst :) und den hitchhiker... und joa, die hab ich dir ja schon mal gegeben.
If I wasn't crazy, I would go insane!
Benutzeravatar
hoellenwauwau
Administrator
 
Beiträge: 1502
Registriert: 9. Nov 2008, 14:21

Re: Bücherregal

Beitragvon buhuuuuuuu » 18. Jul 2009, 17:25

den hitchhiker hab ich ja auch schon, das kenn ich ja schon. aber stargate fänd ich gut!
"lasto beth lammen"
Bild
Benutzeravatar
buhuuuuuuu
 
Beiträge: 1144
Registriert: 14. Nov 2008, 18:26

Re: Bücherregal

Beitragvon hoellenwauwau » 19. Jul 2009, 13:54

ok, das nächste mal wenn du da bist, nimm nen usb-stick oder so mit. auf dvd bzw cd verlass ich mich nicht mehr! ;)
If I wasn't crazy, I would go insane!
Benutzeravatar
hoellenwauwau
Administrator
 
Beiträge: 1502
Registriert: 9. Nov 2008, 14:21

Re: Bücherregal

Beitragvon buhuuuuuuu » 20. Jul 2009, 13:28

ich war in mannheim im thalia und da gibts so ne kleine backform wie ich sie hab mit dem passenden backbuch dazu: kleine kuchen
sehr cool, hätt ich ja gern. aber ich hab die form ja schon und zwei brauch ich eigentlich net und das buch ohne die form gibt's net...
"lasto beth lammen"
Bild
Benutzeravatar
buhuuuuuuu
 
Beiträge: 1144
Registriert: 14. Nov 2008, 18:26

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Die Rest von die Huhn

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron