Bücherregal




Alles, was uns auf der Seele brennt!

Re: Bücherregal

Beitragvon hoellenwauwau » 23. Jul 2009, 23:09

wer braucht schon kleine kuchen! da is ja nix dran ;)
If I wasn't crazy, I would go insane!
Benutzeravatar
hoellenwauwau
Administrator
 
Beiträge: 1502
Registriert: 9. Nov 2008, 14:21

von Anzeige » 23. Jul 2009, 23:09

Anzeige
 

Re: Bücherregal

Beitragvon buhuuuuuuu » 27. Jul 2009, 18:18

hehe, das stimmt :)

ich hoff ich komm beim ingo mal weng zum lesen, is ja schlimm gerade, komm ja zu nix mehr!
"lasto beth lammen"
Bild
Benutzeravatar
buhuuuuuuu
 
Beiträge: 1144
Registriert: 14. Nov 2008, 18:26

Re: Bücherregal

Beitragvon hoellenwauwau » 27. Jul 2009, 20:34

ich sollte eig. das buch für die hausarbeit lesen... aaaaber... ja...

otherland bin ich wenigstens schon ein bisschen weiter gekommen. mein gott, das wird ja noch mal so richtig spannend auf den letzten 200 seiten! der hammer!
If I wasn't crazy, I would go insane!
Benutzeravatar
hoellenwauwau
Administrator
 
Beiträge: 1502
Registriert: 9. Nov 2008, 14:21

Re: Bücherregal

Beitragvon hoellenwauwau » 30. Jul 2009, 10:31

juhuuu, otherland ist endlich fertig! naja, eig. ja schade. aber es war soooo toll! :) nur der schluss war weng komisch... aber egal. hach. tolles buch.
jetzt geht es weiter mit eragon.
If I wasn't crazy, I would go insane!
Benutzeravatar
hoellenwauwau
Administrator
 
Beiträge: 1502
Registriert: 9. Nov 2008, 14:21

Re: Bücherregal

Beitragvon buhuuuuuuu » 31. Jul 2009, 14:28

so ich hab auf der zugfahrt die briefe in die chinesische vergangenheit bewältigt und jetzt bin ich grade mit as you like it fast fertig geworden. wobei ich das immer anfangs weng schwirig find, mich an das shakespearenglisch zu gewöhnen. aber wenn man dann n paar seiten gelesen hat, dann geht's eigentlich
"lasto beth lammen"
Bild
Benutzeravatar
buhuuuuuuu
 
Beiträge: 1144
Registriert: 14. Nov 2008, 18:26

Re: Bücherregal

Beitragvon hoellenwauwau » 6. Aug 2009, 09:12

eragon is weng komisch. liest sich teilweise wie ein kinderbuch... naja, aber eig. ganz entspannend, nach otherland... obwohl... der schreibstil da hat mir deutlich besser gefallen. aber sonst isses schon ganz ok.
If I wasn't crazy, I would go insane!
Benutzeravatar
hoellenwauwau
Administrator
 
Beiträge: 1502
Registriert: 9. Nov 2008, 14:21

Re: Bücherregal

Beitragvon buhuuuuuuu » 6. Aug 2009, 12:33

is das nicht eigentlich auch ein kinderbuch?
"lasto beth lammen"
Bild
Benutzeravatar
buhuuuuuuu
 
Beiträge: 1144
Registriert: 14. Nov 2008, 18:26

Re: Bücherregal

Beitragvon hoellenwauwau » 7. Aug 2009, 09:09

joa, eig. schon irgendwie, aber es muss ja nicht gleich so geschrieben sein... ich finde, bei fantasy ist die unterscheidung da eh immer etwas schwer... also es kommt schon zeug vor, wo ich mir denke, das sollte man jetzt net mit 10 oder so lesen... aber es ist ja gar nicht schlecht. nur eben anders als das, was ich vorher gelesen hab. :)
If I wasn't crazy, I would go insane!
Benutzeravatar
hoellenwauwau
Administrator
 
Beiträge: 1502
Registriert: 9. Nov 2008, 14:21

Re: Bücherregal

Beitragvon buhuuuuuuu » 7. Aug 2009, 12:39

vielleicht is es ja ein jugendbuch ;)

ich les grad ganz viel im lonely planet BRAZIL. und ein bisschen in dem für argentinien. boa bin ich aufgeregt!
"lasto beth lammen"
Bild
Benutzeravatar
buhuuuuuuu
 
Beiträge: 1144
Registriert: 14. Nov 2008, 18:26

Re: Bücherregal

Beitragvon hoellenwauwau » 13. Aug 2009, 18:25

bestimmt ist es ein jugendbuch. naja, das zweite buch is jetzt grad irgendwie ziemlich langweilig... und dann kommt ja noch buch 3. danach muss ich wieder was von tad williams lesen, nachdem ich otherland so toll fand. der schreib aber immer so lang, wie mir scheint, die andern bücher haben auch alle so 800 seiten aufwärts...
If I wasn't crazy, I would go insane!
Benutzeravatar
hoellenwauwau
Administrator
 
Beiträge: 1502
Registriert: 9. Nov 2008, 14:21

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Die Rest von die Huhn

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron