Bücherregal




Alles, was uns auf der Seele brennt!

Re: Bücherregal

Beitragvon buhuuuuuuu » 21. Aug 2009, 20:04

ich hab mir nix hier her mitgenommen, dafuer hat der ingo zwei buecher dabei. das eine hab ich mal angelesen, sieht ganz gut aus bis jetzt. is witzig.
"lasto beth lammen"
Bild
Benutzeravatar
buhuuuuuuu
 
Beiträge: 1144
Registriert: 14. Nov 2008, 18:26

von Anzeige » 21. Aug 2009, 20:04

Anzeige
 

Re: Bücherregal

Beitragvon hoellenwauwau » 24. Aug 2009, 10:25

tjo, bin schon bei buch 3. is doch noch ganz gut geworden. nach zwei büchern gewöhnt man sich halt doch an den schreibstil. ;)
If I wasn't crazy, I would go insane!
Benutzeravatar
hoellenwauwau
Administrator
 
Beiträge: 1502
Registriert: 9. Nov 2008, 14:21

Re: Bücherregal

Beitragvon buhuuuuuuu » 3. Sep 2009, 19:15

das buch vom ingo heisst uebrigens: the world according to clarkson
clarkson is der typ, ders geschrieben hat. is von einer columne aus der sunday times, is echt ganz witzig.
"lasto beth lammen"
Bild
Benutzeravatar
buhuuuuuuu
 
Beiträge: 1144
Registriert: 14. Nov 2008, 18:26

Re: Bücherregal

Beitragvon hoellenwauwau » 4. Sep 2009, 10:56

grad les ich mal wieder was auf deutsch. also deutsche übersetzung. grässlich. der unterschied ist deutlich zu merken. ich glaub, wenn das ein echtes, deutsches buch wär, wärs gut, aber so? fürchterlich zu lesen. naja, den rest der reihe gibts ja dann auf englisch. muss nur mal so weit kommen...
If I wasn't crazy, I would go insane!
Benutzeravatar
hoellenwauwau
Administrator
 
Beiträge: 1502
Registriert: 9. Nov 2008, 14:21

Re: Bücherregal

Beitragvon buhuuuuuuu » 20. Sep 2009, 21:07

ich komm hier kaum zum lesen, und wenn dann les ich meistens im reisefuehrer... naja aber is auch net schlimm, es gibt so viel zu sehen, lesen kann ich dann daheim wieder
"lasto beth lammen"
Bild
Benutzeravatar
buhuuuuuuu
 
Beiträge: 1144
Registriert: 14. Nov 2008, 18:26

Re: Bücherregal

Beitragvon hoellenwauwau » 20. Sep 2009, 21:55

naja, eben. da haste ja was andres zu tun als lesen!

ich les grad mal wieder was von tad williams (nach otherland). mir war nach gutem englisch. und das wird wieder so ein schinken... hilfe.
If I wasn't crazy, I would go insane!
Benutzeravatar
hoellenwauwau
Administrator
 
Beiträge: 1502
Registriert: 9. Nov 2008, 14:21

Re: Bücherregal

Beitragvon buhuuuuuuu » 29. Okt 2009, 00:24

so, hier gibts mal wieder fundamental astronomy und so n gesocks. juche.
ich hoff ich komm dann bei der diplomarbeit mal n bisschen zum lesen.
"lasto beth lammen"
Bild
Benutzeravatar
buhuuuuuuu
 
Beiträge: 1144
Registriert: 14. Nov 2008, 18:26

Re: Bücherregal

Beitragvon hoellenwauwau » 29. Okt 2009, 11:37

tad williams ist so toll. leider, leider kommt das nächste buch in der reihe ja erst im märz raus. ich bin jetzt schon auf entzug. außerdem les ich grad ein andres englisches buch, das ist ja sooo gräßlich geschrieben, unglaublich. wenn ich geld hätte, würd ich mir einfach zwischendurch andere tad williams bücher kaufen. andererseits hätt ich die ja dann auch gelesen und dann nächstes jahr nix mehr zu tun...
If I wasn't crazy, I would go insane!
Benutzeravatar
hoellenwauwau
Administrator
 
Beiträge: 1502
Registriert: 9. Nov 2008, 14:21

Re: Bücherregal

Beitragvon buhuuuuuuu » 30. Okt 2009, 23:42

ich finds beeindruckend, dass der ingo seit er jeremy clarkson entdeckt hat, total zur leseratte geworden ist!
"lasto beth lammen"
Bild
Benutzeravatar
buhuuuuuuu
 
Beiträge: 1144
Registriert: 14. Nov 2008, 18:26

Re: Bücherregal

Beitragvon hoellenwauwau » 8. Nov 2009, 12:18

ist ja auch gut so! meinen bruder musst ich ja auch erst überzeugen, dass lesen gar net so schlimm ist und jetzt liest er auch relativ viel. :)

ich hab mir jetzt mal das neue von dan brown ausgeliehen, nachdem das stargate-buch so dermaßen langweilig und schlecht geschrieben ist und ich auf cklarcosn, neil gaiman und harry potter grad keine lust hab!
If I wasn't crazy, I would go insane!
Benutzeravatar
hoellenwauwau
Administrator
 
Beiträge: 1502
Registriert: 9. Nov 2008, 14:21

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Die Rest von die Huhn

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron