komische dinge, die einem gerade auffallen




Alles, was uns auf der Seele brennt!

Re: komische dinge, die einem gerade auffallen

Beitragvon hoellenwauwau » 10. Mai 2013, 13:16

ich klinge grade ein bisschen wie auf drogen. das müssen die endorphine sein, die beim sport ausgeschüttet werden. es funktioniert also doch! ;)
If I wasn't crazy, I would go insane!
Benutzeravatar
hoellenwauwau
Administrator
 
Beiträge: 1502
Registriert: 9. Nov 2008, 14:21

von Anzeige » 10. Mai 2013, 13:16

Anzeige
 

Re: komische dinge, die einem gerade auffallen

Beitragvon buhuuuuuuu » 15. Mai 2013, 02:44

mein akku haelt ganz schoen lange... das bin ich so gar nicht gewohnt, wo ich jahrelang komplett ohne akku gelebt hab...
"lasto beth lammen"
Bild
Benutzeravatar
buhuuuuuuu
 
Beiträge: 1144
Registriert: 14. Nov 2008, 18:26

Re: komische dinge, die einem gerade auffallen

Beitragvon buhuuuuuuu » 30. Mai 2013, 17:49

hatten wir hier nicht auch mal nen thread der 'weisheit des tages' hiess? wo is n der hin gekommen???
vielleicht hat die tinna doch recht und es waren mal zwei seiten...
"lasto beth lammen"
Bild
Benutzeravatar
buhuuuuuuu
 
Beiträge: 1144
Registriert: 14. Nov 2008, 18:26

Re: komische dinge, die einem gerade auffallen

Beitragvon hoellenwauwau » 31. Mai 2013, 20:17

ha, ich wusste es doch! mir kam das eh so wenig vor, ich dachte, da war noch viel mehr... aber leider erinnere ich mich nicht und ich hab schon im adminbereich alles mögliche abgesucht, aber nix gefunden, dass da was gelöscht worden wär oder so... mysteriös. vielleicht war's auch im alten forum? das wär aber schon ewig her...
If I wasn't crazy, I would go insane!
Benutzeravatar
hoellenwauwau
Administrator
 
Beiträge: 1502
Registriert: 9. Nov 2008, 14:21

Re: komische dinge, die einem gerade auffallen

Beitragvon Queen Margot » 12. Mär 2015, 21:01

es hat halt schon ewig keiner mehr was hier rein geschrieben!
Queen Margot
 
Beiträge: 369
Registriert: 14. Nov 2008, 19:34
Wohnort: überall und nirgendwo

Vorherige

Zurück zu Die Rest von die Huhn

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron