Bücherregal




Alles, was uns auf der Seele brennt!

Bücherregal

Beitragvon hoellenwauwau » 2. Mär 2009, 15:22

Ich lese immer noch Otherland. Aber immerhin schon Teil 3! Also, wenn man vom ersten Teil erst mal die ersten 600 Seiten geschafft hat, dann wird es wirklich spannend. Allerdings hätte der gute Mann das bestimmt auch in weniger Worten hinbekommen. 4 Bände a ca. 1000 Seiten... leicht übertrieben!
If I wasn't crazy, I would go insane!
Benutzeravatar
hoellenwauwau
Administrator
 
Beiträge: 1502
Registriert: 9. Nov 2008, 14:21

von Anzeige » 2. Mär 2009, 15:22

Anzeige
 

Re: Bücherregal

Beitragvon buhuuuuuuu » 4. Mär 2009, 11:06

ich hab jetzt "his dark materials" fertig
is ja echt weng traurig am schluss...
irgendwie hab ich fürs letzte buch aber ziemlich lang gebraucht. vorallem am anfang hat sich das irgendwie weng gezogen. da warn dann so viele parallele handlungsstränge, das fand ich weng doof, aber so ab dem zweiten drittel wars dann wieder cool und voll spannend. da gings dann wieder schneller
"lasto beth lammen"
Bild
Benutzeravatar
buhuuuuuuu
 
Beiträge: 1144
Registriert: 14. Nov 2008, 18:26

Re: Bücherregal

Beitragvon hoellenwauwau » 16. Mär 2009, 16:51

würd auch gern mal wieder mein richtiges buch weiterlesen...
If I wasn't crazy, I would go insane!
Benutzeravatar
hoellenwauwau
Administrator
 
Beiträge: 1502
Registriert: 9. Nov 2008, 14:21

Re: Bücherregal

Beitragvon buhuuuuuuu » 24. Mär 2009, 14:18

ja ich würd auch gern mal wieder was SCHÖNES lesen, ohne ein schlechtes gewissen zu haben
"lasto beth lammen"
Bild
Benutzeravatar
buhuuuuuuu
 
Beiträge: 1144
Registriert: 14. Nov 2008, 18:26

Re: Bücherregal

Beitragvon hoellenwauwau » 31. Mär 2009, 21:12

endlich kann ich wieder lesen! also, das was ich will ;)
If I wasn't crazy, I would go insane!
Benutzeravatar
hoellenwauwau
Administrator
 
Beiträge: 1502
Registriert: 9. Nov 2008, 14:21

Re: Bücherregal

Beitragvon buhuuuuuuu » 2. Apr 2009, 22:41

hoellenwauwau hat geschrieben:endlich kann ich wieder lesen! also, das was ich will ;)

hmpf
"lasto beth lammen"
Bild
Benutzeravatar
buhuuuuuuu
 
Beiträge: 1144
Registriert: 14. Nov 2008, 18:26

Re: Bücherregal

Beitragvon buhuuuuuuu » 7. Apr 2009, 20:54

ich hab ja am samstag abend das buch von der effa angefangen: extrem laut und unglaublich nah
das hab ich gestern fertig gelesen. das is echt total gut. war schwer begeistert!
"lasto beth lammen"
Bild
Benutzeravatar
buhuuuuuuu
 
Beiträge: 1144
Registriert: 14. Nov 2008, 18:26

Re: Bücherregal

Beitragvon hoellenwauwau » 10. Apr 2009, 17:21

oh neeeein, teil 3 ist fertig! ich hoffe, teil 4 kommt morgen mit der post. ich will weiterlesen!!!!
ich muss krausi zustimmen, die bücher sind geil! wenn man erst mal teil 1 überwunden hat ;)
If I wasn't crazy, I would go insane!
Benutzeravatar
hoellenwauwau
Administrator
 
Beiträge: 1502
Registriert: 9. Nov 2008, 14:21

Re: Bücherregal

Beitragvon buhuuuuuuu » 14. Apr 2009, 16:49

mensch an den krausi hab ich ja auch schon lang nix mehr gedacht...

so für mich heißts dann mal wieder: repetitorium theoretische physik
"lasto beth lammen"
Bild
Benutzeravatar
buhuuuuuuu
 
Beiträge: 1144
Registriert: 14. Nov 2008, 18:26

Re: Bücherregal

Beitragvon buhuuuuuuu » 21. Apr 2009, 18:06

ich hab am wochenende "as you like it" von shakespear angefangen.
ich hab etwas gebraucht, bis ich mich wieder in das shakespearenglisch reingelesen hatte, aber jetzt gehts schon ganz gut, und is schön
"lasto beth lammen"
Bild
Benutzeravatar
buhuuuuuuu
 
Beiträge: 1144
Registriert: 14. Nov 2008, 18:26

Nächste

TAGS

Zurück zu Die Rest von die Huhn

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron