Alles, was uns auf der Seele brennt!
Antwort schreiben

Re: kulinarische gaumenfreuden

18. Feb 2013, 20:50

suppe, suppe, krapfen, suppe, double cheeseburger mit mega viel fleisch, suppe, vietnamesisch, suppe... ich bin grad total in suppenstimmung, mit ein paar kleinen ausreißern ;)

18. Feb 2013, 20:50

Re: kulinarische gaumenfreuden

26. Feb 2013, 17:16

schokowalnussbananenkuchen *yummie*

Re: kulinarische gaumenfreuden

15. Mär 2013, 22:51

fejoada. naja, eig. warens nur schwarze bohnen und sonst nix. naja, a bissl wurst war noch drin. hmmmmmm, so lecker!

Re: kulinarische gaumenfreuden

19. Mär 2013, 20:54

wir haben am sonntag die grillsaison beim jeff eroeffnet. selbstgemachte burger, mit koriandergruen und ingwer und knoblauch im fleisch. yummie!

Re: kulinarische gaumenfreuden

24. Mär 2013, 11:52

ich hatte gestern einen ganz tollen salat. rucola mit mango und avocado. hmmmmmmmmm. das war echt gut!!

Re: kulinarische gaumenfreuden

5. Apr 2013, 16:16

lammkeule im niedrigtemperaturverfahren bei ca 90 grad sieben stunden gegart... hmmm zart wie butter. dazu blaukraut, glasierte karotten und kartoffelkloese. nach tinnas familienrezept. waren supi. aber: es wurden nur 15! betrug!

Re: kulinarische gaumenfreuden

6. Apr 2013, 10:27

ha, dann habt ihr die zu groß gemacht. bei mir wurden das genau 16. aber sowas von passend! und beim halben rezept kamen auch genau 8 raus. vielleicht kann das ja nur die familie bayer. boah aber lamm... hmmmmmmm.

Re: kulinarische gaumenfreuden

29. Apr 2013, 18:29

gebratenes lachsfilet mit gemuese und reis.... hmmm lecker!

Re: kulinarische gaumenfreuden

10. Mai 2013, 13:06

meine currypaste ausm asialaden. die gelbe, die ist angeblich (!!) nicht so scharf. mir ist sie trotzdem zu scharf, aber hindert mich ja nicht dran, sie in großen mengen zu verdrücken! hmmmmmmmmmm, gut! (also wenn man noch was davon schmeckt :lol: ) das ganze mit reis und gemüse, ein traum.

Re: kulinarische gaumenfreuden

15. Mai 2013, 02:36

wrap mit salat, guakamole und kaese. hmmm lecker.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Geburtstag, Essen, Forum, Kino, Bücher

Impressum | Datenschutz