als die Pommes noch 2,10 kosteten und die Portion für mindestens zwei Leute reichte
Antwort schreiben

Re: KuK mal!

31. Jul 2009, 18:19

oh, filmbeginn wär dann eh erst um 21:45, wie ich grad se... da is zwar dann dunkel, aber ja nix mehr warm... also ich glaub, ich spar mir das :)

31. Jul 2009, 18:19

Re: KuK mal!

6. Aug 2009, 12:37

also gestern nacht um halb drei konnte man bei uns noch im t-shirt fahrrad fahrn. und heut is auch wieder übelst warm...

Re: KuK mal!

7. Aug 2009, 09:17

gestern war es auch so warm, dass wir bis halb 12 oder so vorm kuk saßen und es war überhaupt nicht kalt. sehr angenehm. aber die filme sind irgendwie alle doof... gestern kam slumdog millionär, den will ich eig. eh net sehen... aber das wetter hätte tatsächlich mal gepasst, was ja schon erstaunlich genug ist ;)

Re: KuK mal!

7. Aug 2009, 12:30

also slumdog millionär müsst ich mir jetzt auch net reinziehn. wobei die katha gesagt hat, dass der gar net so schlecht is.
sowas schaut sie dann wieder an... die versteh wer will

Re: KuK mal!

11. Okt 2009, 17:03

hab letzt einen kleinen salat gegessen. für 6,40. also gut war er schon, da kann man nix sagen. und übermäßig klein auch net. aber trotzdem teuer, wie ich finde!
und der große cappuccino ist immer noch beschiss. wenn se schon so große tassen haben, könnten se die wenigstens voll machen...

Re: KuK mal!

28. Okt 2009, 23:42

das mit dem cappuccino stimmt. vorallem wird der so schnell kalt find ich.
6,30 für nen salat... dafür haben wir in argentinien n komplettes abendessen bekommen... aber ich bin jetzt halt verwöhnt

Re: KuK mal!

29. Okt 2009, 12:01

naja, bei macdoof würd ich auch ein ganzes menü für 6,30 kriegen ;)
ja, also ich glaub zw. 4 und 5 euro wär angebrachter gewesen, aber was will ma machen. immerhin war der salat gut und net so in soße ertränkt wie sonst immer

Re: KuK mal!

30. Okt 2009, 23:31

dazu fällt mir ein, dass ich gestern im botanik nen kleinen salat für 1,55 euro gegessen hab. der war zwar wahrscheinlich etwas kleiner als der im kuk, dafür war aber auch schinken und käse mit dabei. und halt mais, karotten, gurken, oliven etc. war echt lecker.

Re: KuK mal!

4. Nov 2009, 10:23

jedenfalls könnten wir mal wieder ins kuk

Re: KuK mal!

4. Nov 2009, 11:04

joa, wäre eine idee
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Geburtstag, Essen, Forum, Kino, Bücher

Impressum | Datenschutz