Was geht ab?
Antwort schreiben

Re: Für den nächsten Filmabend

9. Mai 2012, 17:43

dann solltest du dir auch mal 'the castle' reinziehen. das is so geil, die sprechen zu hören. und die story is auch witzig ;)

9. Mai 2012, 17:43

Re: Für den nächsten Filmabend

10. Mai 2012, 22:11

hab letztes wochenende 'back to the future' geguckt. witzig, schon ewig nix mehr gesehen. man wie die alle aussehen in den achtzigern... geil

und gleich geh ich auf m heimweg in der bib vorbei und hol mir die buffy season 2 dvds :)
außerdem gucken wir grade ganz viel star trek. haben gestern die folge gesehen, wo sie in das parallel universum gehen wo alle böse sind! die war cool.

Re: Für den nächsten Filmabend

11. Mai 2012, 11:47

haben gestern die folge gesehen, wo sie in das parallel universum gehen wo alle böse sind!


aaaaaaaaaaah....diiiiiiiieeeeeeeeeeee.... ;)

Re: Für den nächsten Filmabend

11. Mai 2012, 17:41

ja genau, die ;)

die is cool!

Re: Für den nächsten Filmabend

13. Mai 2012, 12:29

oh ja, die ist toll! alle so schön böööse, muhahaa!

hach ja, buffy... könnt ich auch mal wieder gucken. aber hab ja grad keine zeit dazu.

Re: Für den nächsten Filmabend

15. Mai 2012, 17:26

Heute ist meine Mumie-4DVD-Special-Edition gekommen :) Ich könnte den Beamer mal wieder aufbauen, also wenn wer Lust hat- gerne :)

Re: Für den nächsten Filmabend

16. Mai 2012, 20:35

dann können wir das alles noch mal in guter qualität gucken! ;)

Re: Für den nächsten Filmabend

16. Mai 2012, 20:45

jaaaaaaaaaaaaaa und mit untertiteln. wobei ich mich selbst loben muss, dass ich fast genau sagen konnte über was die alten ägypter geredet haben 8-) aber mir ist auch als erstes der qualitätsunterschied aufgefallen :D

Re: Für den nächsten Filmabend

18. Mai 2012, 11:41

fragt sich nur, wann ich jemals wieder zeit hab. irgendwann im sommer dann :(

Re: Für den nächsten Filmabend

18. Mai 2012, 11:45

was machst du denn an den ganzen wochenenden immer??? (und sag jetzt bitte nicht "da bin ich in china", weil das ist nur eines :P )
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Geburtstag, Essen, Forum, Kino, Bücher

Impressum | Datenschutz