als die Pommes noch 2,10 kosteten und die Portion für mindestens zwei Leute reichte
Antwort schreiben

Re: KuK mal!

4. Mär 2010, 18:00

und wo is die?
hört sich gemütlich an

4. Mär 2010, 18:00

Re: KuK mal!

4. Mär 2010, 18:01

höhö, was mir grad aufgefallen is, wenn man das wie beim KuK macht, dann heißt die neue kneipe BuS *gg*

Re: KuK mal!

5. Mär 2010, 22:16

ich geh mit

Re: KuK mal!

7. Mär 2010, 19:00

mal sehen, wie lang es überlebt

Re: KuK mal!

9. Mär 2010, 15:59

hoffentlich lange genug, dass ich's auch mal besuchen kann

Re: KuK mal!

24. Mai 2010, 15:43

ich hab gehört, der koch im kuk is wieder weg. vielleicht wird's ja dann auch wieder "normal"?

Re: KuK mal!

31. Mai 2010, 16:34

na ich glaub kaum, dass die mit den preisen wieder runter gehen werden...

Re: KuK mal!

4. Jun 2010, 12:36

nun jedenfalls war die komplette speisekarte weg... nur halt pommes, western potatoes und ich glaub ein thunfisch sandwich... yeah. also ich hoffe, die kriegen bald wieder nen koch. aber dafür haben die pommes seit langem mal wieder richtig gut geschmeckt! vll war sich der andre koch zu fein dafür. ;) und ich glaub zwar auch nicht, dass se mit den bestehenden preisen jetzt runter gehen, aber vll kriegen se dann wieder paar mehr günstigere speisen auf die karte!
aber leer war's trotzdem...

Re: KuK mal!

8. Jun 2010, 13:36

krass, da hat's dem wohl doch net so gefallen. war wohl nix mit imagewechsel...
na mir war die schüler- und studentenkneipe eh lieber als das schicke ding jetzt...
aber ich befürchte, dass sie mit dem preisen schon alle schüler und studenten vertrieben haben

Re: KuK mal!

8. Jun 2010, 19:09

die befürchtung hab ich allerdings auch... voll war's jedenfalls mal überhaupt net
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Geburtstag, Essen, Forum, Kino, Bücher

Impressum | Datenschutz